Doppelte Benachrichtigung?

Tequilla

assimiliert
Moin,

in letzter Zeit bekomm ich öfters zwei Mails bei abonnierten Themen wenn ein neuer Beitrag gekommen ist, woran liegts? Wo ich grad dran bin noch ne Frage zu den abonnierten Themen, meisst tauchen sie in meinem Profil erst auf wenn ein Beitrag geschrieben wurde, auffällig ist das gerade bei älteren Themen.
 
Hab ich auch beobachtet - nach Monaten vergessen geglaube Abos (nicht mehr im Profil) tauchen urplötzlich wieder auf - nicht dass es mich stört, aber interessieren würd's mich... ;)
 
Die nicht angezeigten abonnierten Themen im Profil sind ein offizieller Bug in dieser vbb-Version, ich bin aber derzeit zu update-faul ;)
Das mit den Mails sollte aber nicht sein, hat das Problem sonst noch jemand?
 
Ich hab das in den letzten paar Tagen auch das ein oder andere Mal beobachtet, daß zu ein und demselben Thema entweder direkt hintereinander zwei Benachrichtigungen kamen, oder sich auch mal ein paar andere Mails zwischen die zwei Benachrichtigungen geschoben haben.

Aber in der Regel kommt pro Thread nur eine Benachrichtigung, das andre sind Ausnahmen (wobei es ja, wenn es ein Bug sein sollte, eher regelmäßig als sporadisch auftreten müßte, oder?), stellen also für mich kein Problem dar.
 
yea

seit kurzem wunderte es mich auch immer wieder, das ich doppelt benachrichtigt wurde.

jetz ist es also raus dem Board Guru ist wohl ein kleiner fehler unterlaufen ;)


@Supi
hast Glück, das Du bisher (und eigentlich auch weiterhin mein Ansehen geniesst)


wenn Du Billy geheissen hättest, gäbs möglicherweise nen Attentäter mehr :D
 
Oben