ne dumme Frage

kuschap

fühlt sich hier wohl
Servus!

Hab da ne Frage!
Was heißt beim Board (des befindet sich über dem Bild vom User) herzlich Willkommen oder Tippkönig usw... Kann man dies selber einstellen oder wird diese zugewiesen?

Mfg Kuschap
 
Das wird zugewiesen. Tippkönig kannst du z.B. werden wenn du bei der Formel 1 Tiprunde den großen Einlauf vorhersagst.
 
Wieso dumme Frage? Schon ok!

Es gibt eine automatische Betitelung die abhängig davon ist, wie rege Du Dich am Boardleben beteiligst. 'Fühlt sich wohl hier', 'Nicht mehr wegzudenken' usw.

Die anderen ergeben sich im Laufe des Boardlebens. Das kann also, muss aber nicht passieren. Mach' einfach mit und lass Dich überraschen... :)
 
Danke für eure Antworten, aber wenn ich schon mal beim Fragen bin, kann i glei no a frag übers board stellen!

Es gibt ja im Forum ja ein briefsymbol. bei mir ist immer ein schwarzer punkt drauf (bei den anderen ist es normal und bei manchen ist es halt a flamme dabei, des is mir klar warum) und mich würds interressieren warum gerade bei und welche bedeutung dies hat.

mfg kuschap
 
Original geschrieben von kuschap
Danke für eure Antworten, aber wenn ich schon mal beim Fragen bin, kann i glei no a frag übers board stellen!

Es gibt ja im Forum ja ein briefsymbol. bei mir ist immer ein schwarzer punkt drauf (bei den anderen ist es normal und bei manchen ist es halt a flamme dabei, des is mir klar warum) und mich würds interressieren warum gerade bei und welche bedeutung dies hat.

mfg kuschap

Wenn ein Punkt darin ist, bedeutet das, in diesem Thread hast Du geantwortet, oder Ihn selber erstellt.
Wenn ein Thread eine gewisse Anzahl an Antworten enthält ist er "HOT" deshalb das Flammensymbol.
 
@Kuschap:

Es gibt generell keine dummen Fragen: Ich bin schon eine ganze Weile hier, aber das mit dem Punkt im Briefsymbol neben dem Beitrag hab ich bis eben auch nicht gewußt. Also danke, daß Du gefragt und Jim geantwortet ha(s)t.
 
Hey! Mich hat auch schon immer interessiert wie das mit den Titeln abläuft, aber ich hab immer gedacht irgendwann wirst es sicher schon kapieren! Auf die Idee einfach zu fragen bin ich echt nicht gekommen...

Naja, mal sehn, wie's läuft....

Danke,das du mal gefragt hast :ROFLMAO:
 
sieh mal einer an mit dem punkt hab ich auch nicht gewusst, ist mir bis heute eigentlich noch nicht aufgefallen

Man lernt nie aus :D
 
Also die Fragen von kuschap und treuloseTomate seh ich ja noch ein.

Aber Klaus? Du hast aktuell 1127 Beiträge, und weißt nicht was der Punkt bedeutet? Ist nicht dein Ernst. Dann weißt du wahrscheinlich auch nicht das es hier eine Suche gibt, du dir die Beiträge seit deinem letzten Besuch anzeigen lassen kannst und du im Notfall auch die aktiven Beiträge der letzten 24 Stunden sehen kannst? :angel
 
:ROFLMAO::ROFLMAO: @parry da kannst mal sehen :ROFLMAO: aber erklär mal was du am ende meinst

- nichtgelesene beiträge anzeigen :confused
- aktive beiträge der letzten 24 stunden (nochmal):confused

;):ROFLMAO::ROFLMAO:

ne das weis ich ;):)
 
Oben