Wer löscht denn hier Themen????

A

Autoöl

Gast
Also ich glaubs ja nicht:

Gestern schrieb ich noch zu einem thema: Ungewollt Münzen zugeschickt, dass ich jetzt nach 4 Wochen eine mahnung wegen Nichtzahlen bekommen habe, komme gerade heim und will sehen wie ich mich verhalten soll, jetzt ist das Thema weg.

Soll das ein Scherz sein ???????????

Gebe ich in Boars-Suche: Autoöl ein, also alle Themen die ich geschrieben habe, erscheinen gerade mal
16 (in Worten: Sechzehn) Beiträge.

Hat das irgendeinen bestimmten Grund? Habe ich mich dem Board gegenüber unkorrekt verhalten, dass man solche masnahmen mir gegenüber vornimmt?

Bitte um Antwort
 
Die Mods brauchen hier halt Beschäftigung, wenn nix besonderes passiert, kommt auf den besten Boards vor :D

*duckundweg* :D
 
Sorry :D :D :D nehme alles zurück ....


Mods, bitte löscht diesen threat

(aber nur diesen !!!!!!!!) :D
 
Wir löschen auch diesen Thread nicht, aber ein Hinweis ist angebracht: Die Suchfunktion des Boards ist nicht sehr zuverlässig ich habe auch schon häufig Themen nicht wiedergefunden:)
 
@Autoöl

Man muß mit der Suchfunktion allerdings auch umgehen können :D

Wenn du deinen Namen bei "Suche nach Schlüsselwort" eingibst wird der Name nur in Beiträgen gefunden bei denen er im Text steht. So wie in diesem (@Autoöl)

Wenn du deinen Namen bei "Benutzernamen suchen" eingibst kriegst du schon 89 Treffer.

Wenn du jetzt noch anklickst "Treffer als Beiträge zeigen" sind es 161 Treffer, und das sind alle die du geschrieben hast. Das kriegst du allerdings auch viel einfacher. Geh in dein Profil, aber nicht in die Einstellungen sondern entweder unter einem deiner Beiträge auf "Profil" klicken, oder klick in der Liste der aktiven User deinen Namen an. Dort findest du oben rechts einen Link zu allen deinen Beiträgen.

Also nichts gelöscht, aber auch kein Fehler der Suchfunktion!
 
Hey Nipple, Du Nestbeschmutzer :D
Die Suchfunktion ist vorzüglich - allerdings muss man tatsächlich genau wissen, wie man Suchbegriffe verknüpft und Platzhalter verwendet. Ich schreib mal was dazu zusammen.

@Autoöl: Zwischen Suchbegriff und Usernamen sollte man aber doch unterscheiden können. Zudem hättest Du das Thema im Boardsofa gleich auf der ersten Seite wiedergefunden. Ich reagiere leicht allergisch, wenn stattdessen gleich die Keule geschwungen wird. Hat mit Ereignissen aus der Vergangenheit zu tun. Aber für die kannst Du ja nichts, da warst Du ja noch nicht hier ;)
 
Original geschrieben von Supernature
...Ich reagiere leicht allergisch, wenn ....


Entschuldigumg Supi,
*fleh*
*Bettel*
*niederknie und Asche aufs Haupt schütt*
Ich machs nie wieder
*heul*
*flenn*

:cry:
 
Oben