Eure Fragen rund um unseren Chat

RollerChris

R.I.P.
Hallo Leute
In diesem thread könnt Ihr eure Fragen, Feststellungen und auch eure Sorgen loswerden die UNSEREN Chat betreffen loswerden.
Auch jede noch so Peinliche Frage zum Chat wird hier nach bestem Gewissen beantwortet.
 
Original geschrieben von Hidden Evil in einem anderen Thread
@SoKoBaN:

Wie darf man denn die Tabelle "begehrte Nicks" verstehen ?

da steht:


RollerChris 4xbenutzt von Hidden_Evil

ich habe nix mit Rollers Nick angestellt geschweigedenn ihn benutzt

Hidden das eines mal klar ist:
Wenn du meinen Nick nutzen willst gibt es ganz fürchterlich was auf die Finger. Ich bin z.Zt. fast jeden tag in kreuzberg :D

Nein im ernst.
das hängt damit zusammen wenn du meinen Nick einfach in den Chan schreibst.
 
irgendwie dachte ich mir das schon, aber ich habe halt vergessen, meine Frage zurückzuziehen :angel

Mal ehrlich: ich bin nicht einer von diesen Schw***** die es unbedingt nötig haben, mit anderen Nicks irgendwelchen Unfug zu treiben.

---
Aber so wir gerade bei Fragen sind:

gibs ne Möglichkeit, mehr als 15 Punkte zum Gewinnen einzustellen?
 
Ja war gestern vormittag wie ich mit eule gespielt habe da waren es 30.
war mir Persönlich zu lang.
Aber wenn viele es wolle stellt SoKoBaN es bstimmt um. ich denk mal er hat das gestern gemerkt mit den 30 punkten. ich persönlich finde 15 auch besser weil dann die Spiele nicht so lang sind. Aber mal sehn wie es sich entwikelt denn ich bin nun schon seid 18.00uhr im Chat mit SoKoBaN und den Bots und sonst keiner
 
Also anfangs hab ich das Quiz mit 30 Punkten laufen lassen. War einfach zu lang. wenn das 3-4 Leute spielen, dauert das gut eine Stunde, bis das durch ist.
ICh denke, 15 Fragen sind angemessen, kann das aber auf Wunsch auch erhöhen.
 
Original geschrieben von KOENICH
Und gleich noch ne Frage:
Ich werde weiterhin als KOENICH|away geführt, obwohl ich vielleicht nur die ersten 3 sätze damit getippt hab - den Rest mit meinem "normalen" KOENICH....

Weil das erste, was Eiermann von dir gesehen hat, war KOENICH|away. Irgendeinen Nick muss der ja schliesslich nehmen :) Vorzugsweise den ersten, den er von jemandem sieht.
ICh schau aber mal, ob ich was machen kann :D
 
@SoKoBaN: Sag mal, wird das per eingabe im Chat gemacht mit der Punktezahl, oder machst du das anders? Wenn das nämlich über ne simple eingabe geht, kann man das doch bei Bedarf selbst machen. Wär eigentlich super.
 
Das geht nun leider nicht :)
Aber auch mit Grund. Wenn jeder den Bot nach seinen Vorstellungen anpassen würde, dann würde das mit Sicherheit zu streitigkeiten führen und das wollen wir ja nicht :)

Steuern kann den bot nur, wer auch dem Bot als Steuermann gemeldet ist. Im Moment bin ich MAster und Steuerman :D

Gemacht wird das dann übrigens per DCC-Connect, was sich dann wiederum "Party-Line" nennt.
 
schade, hätte ja sein können.

ich denke aber nun mal, alle boardies sind vernünftig genug, um dies zu klären, damit es keine Streitigkeiten gibt.

Aber ok, ist irgendwie auch besser so, so bleibt es auf einem konstanten Wert, der nicht solala geändert werden kann. :)
 
Jo das ist auch Klaus gewesen :)
Ich hab den Nick mal zu Klausis ellenlanger Nickliste hinzugefügt ;)
 
Also ich habe keine Frage sondern will mich hier mal bedanken!

V I E L E N D A N K!
V I E L E N D A N K!
& nochmals...
V I E L E N D A N K!

Herzlichen Dank, dass man diesen oberdurchgeknallten Superspinner namens Gratiszugangstool in einem anderen Thread nicht weiter labbern hat lassen. Dieser Knallkopf reisst das Niveau von Heise-Treads alleine um mindestens 90% runter! Echt! Das habt ihr gut gemacht (thx2Supernature :) ). Ich hab meinen Augen fast ned getraut als ich sah, dass dieser Perverse auch dieses Forum erreicht hat.

Ich selber benutze fast nur Windows, wenn ich aber solche Typen sehe wie diesen hab ich wahrlich extrem Mühe nicht die Beherrschung zu verlieren. Ich bin zwar tolerant...es hat aber alles seine Grenzen.

Daher nochmals *gg*...
V I E L E N D A N K!
V I E L E N D A N K!
V I E L E N D A N K!
 
:) Hallo - Ich empfehle dazu, eine verständlich formulierte Frage im richtigen Forum zu stellen
(z.B. Hardware) ;)
 
Das hat doch mit der Umstellung auf € zu tun, da wurden die Taktfrequenzen knapp halbiert...

:D
 
Wollt heut mall look im Chat machen.
Hab aber noch nie in irgeneiner form nen Chat genutzt.

Die empfohlene Soft hab ich gesaugt und entpackt.

Was fehlt denn noch so alles ? Der Firewall muss ich ja auch noch bissel was beibringen oder ?
 
Welche denn? Bei ZoneAlarm muss man dem Programm Serverrechte geben, damit es ordentlich funktioniert.
 
ZA bestimmt nicht. :)

Das Progg lauscht doch auf mindestens einem Port oder ?

Muss das Tool installt werden oder nur starten ?
 
Oben