Guten Hallo

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Tach :)

Ich hab mich eben mal angemeldet.
Ich hab da nun ein paar Fragen.
Ist das ein Board mit coolen Leuten?
Kann ich hier Spass machen, ohne dumm angemacht zu werden?
Muss ich der Boardführung immer recht geben und werde bei nichtbeachtung mit Bosheiten gestraft?
Is irgendwann mal irgendwer im Chat :) ?

Dat wars dann auch schon.
THX4Answer
 
Hallo erstmal

Frage eins: Ja

Frage zwei: Ja

Frage drei: Ja

Frage vier: Ja ( im Prinzip )

Geh einfach in den Chat und bleib da, bald kommen andere
User (auch Geier genannt) weil endlich jemand im Chat ist.
 
Na klasse :)
Alle Fragen richtig beantwortet :)

Ich besetz den Chat jetzt einfach mal..ich gehöre der Gruppe der elenden Dauerrumidler an :)
 
Tja, mein lieber Schwezier, wo biste denn schon wieder hin? Naja, der "Neue" und HiddenEvil sind ja noch da

:)

Und wo seid ihr? :D
 
Ich hab nur die Wer ist im Chat? - Funktion genützt,
Chat geht nicht bei mir mit Firewall und so ( Firma, zu Hause schon ).....

Viel Spass
 
Hallo SoKoBaN,
hier ist fast alles erlaubt, außerdem was in den Boardregeln steht. Fühl Dich wohl und keine Krümel auf´s Sofa, sonst gibt´s Ärger mit der Mutti:D
 
Hallo SoKoBaN,
herzlich willkommen bei uns :)
Ich will dann mal Deine Fragen sozusagen von höchster Stelle aus beantworten :ROFLMAO::


Ist das ein Board mit coolen Leuten?

Wir schlafen quasi mit unseren Sonnenbrillen :cool:



Kann ich hier Spass machen, ohne dumm angemacht zu werden?

Den Todernsten droht die größere Gefahr



Muss ich der Boardführung immer recht geben und werde bei nichtbeachtung mit Bosheiten gestraft?

Definitiv nicht - wir sind von unserer Unfehlbarkeit so grenzenlos überzeugt, dass wir keine Bestätigung von außen mehr brauchen :ROFLMAO:



Is irgendwann mal irgendwer im Chat ?

Hast Du ja schon rausgefunden - ich werde ab nächste Woche auch wieder öfter anwesend sein.



Du hast sicher schon gemerkt - hier darf man praktisch nichts und niemanden ernst nehmen :D
Ich bin sicher, es wird Dir gut bei uns gefallen.
 
Original geschrieben von Supernature

Du hast sicher schon gemerkt - hier darf man praktisch nichts und niemanden ernst nehmen :D
Ich bin sicher, es wird Dir gut bei uns gefallen.

Das beruihgt mich ungemein :)
Dann werd ich mal rumschauen, ob ich bleiben werde...sieht aber schon gut aus, was ich bis jetzt so gesehen hab :D
 
Das war Zufall, dass du dich am 17.06.2003 hier angemeldet hast, oder?

Ich habe es wenige Wochen zuvor gemacht und dachte zuerst:
OMG, die sind ja noch viel schlimmer als du! :eek:

Okay, die Mischung macht es, also rein in die gute Stube.
Schlimmer geht immer. :ROFLMAO:
 
Ich wurde halt von den Chefgestalten in der alten Area51 zu der Zeit mehr oder weniger vor die Tür komplimentiert.
Warum ich hier gelandet bin, weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich, weil Supi da auch Werbung gemacht hatte.
 
Ich wurde halt von den Chefgestalten in der alten Area51 zu der Zeit mehr oder weniger vor die Tür komplimentiert.
Manchmal muss man wohl einfach erst rausgeworfen werden, um dann den besseren / richtigen Platz zu finden.
20 Jahre sind eine lange Zeit - Herzlichen Glückwunsch. (y)
Dabei fällt mir auf, dass ich auch schon bald die 15 Jahre erreicht habe.
 
ALTAA, ich bin gerade sowas von verwirrt gewesen.
Habe statt 2003, 2013 im Startbeitrag gelesen und kam gar nicht klar mit dem was hier geschrieben wurde 🤦‍♂️😅


Jetzt aber -> Herzlichen Glückwunsch Alter Soko 🥳


Ich muss es noch bis August mit euch aushalten dann knallen hier auch die Korken zum 20. .
 
Warum ich hier gelandet bin, weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich, weil Supi da auch Werbung gemacht hatte.
Ich erinnere mich nur noch an die PN von Dir: "Hallo, ich habe mich vor 30 Sekunden hier angemeldet und möchte jetzt gerne Admin sein."
So oder so ähnlich.
Und da dachte ich, wenn jemand so um Arbeit bettelt, dann muss man einfach helfen :D.
 
Ich hatte mich hier im Jahre 2002 registriert. Grund war damals FTP-Server. Da ich zu der Zeit so einige FTP-Server-Software austestete und hier das Gene6-Forum war. Zu meiner Lieblings-Software habe ich dann eine Anleitung zu warftpd geschrieben, die noch heute auf tripod/lycos gehostet ist.
Die mp3 FTP-Server Zeiten waren meine besten Zeiten, hatte den Jahre am Laufen, bis dann die Gesetze verschärft wurden. :)
 
Oben