Quitz am nächsten Sonntag

primatenmann

nicht mehr wegzudenken
Hallo

Ich habe noch nie an einem Quitz im Chat mitgemacht. Wie funktioniert das so? Einfach um 20:00 reinschauen oder sollte ich schon vorher etwas Wissen?

gruss primatenmann
 
Also... zuerst mal: Das Quiz ist am Donnerstag! (also nicht Sonntag!)
siehe:https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=24327

Das läuft ganz simpel ab... du kommst in den CHatraum im IRC und der Bot stellt die Fragen, worauf du so schnell wie möglich die Antwort brüllst, bzw. tippst.
Manchmal muss man Sachen genau richtig schreiben - ist ein bisschen nervig, aber macht nix, der Quizmaster (RollerChris) gibt einem auch Tips dazu.
Das wars eigentlich schon, ansonsten wird natürlich nebenher noch gechattet und die Zwischenstände bekanntgegeben.
Nach ein, zwei Runden hat mans intus... ich freu mich schon drauf :D
 
Jep Danke KOENICH ist alles richtig erklärt :)
Was mich auch genauso nervt sind falsch gescriebene Antworten die Vorgegeben sind. Ich könnte es ja ändern und richtig schreiben aber es sind rund 16.000 Fragen mit Antworten. Und das habe ich nicht drauf jede einzelne zu korigieren. Da überspringe ich lieber eine Frage :)
 
Ja kannst du ohne Probleme. Nur komm nicht du willst Punkte dazu gerechnet haben :D :D
Ich meine Damit einen "Zuspäterscheinkommerrabatt" :D :D
 
Oben