Ist das jetzt so ein blöder Scherz?

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich wollte mir mal gerade die SNN ansehen, und muss ich sehen?

...Zugangssoftware muss installiert werden...bla...bla...

Konnte nicht installiert werden...bla...bla...


Ist das nun so ein beknackter Scherz oder entspricht das nun der Wirklichkeit ?



Sorry, wenn mein Ton ein bisschen aggressiv klingt, aber ich kann diesen besch***enden 1.April-Scherzen nichts abgewinnen.
 
hmmm...nicht wirklich. Aber sowas find ich nun mal nicht lustig.

Aber wie komm ich jetzt an die SNN ran?
 
Ich glaube, man kommt heute wohl nicht mehr dran...
Oder man müsste den direkt Link haben und den hab ich nicht :angel
 
OK, ok, dann werde ich die Sache mal aufklären.

Ja es war ein Aprilscherz, leider ging das wohl etwas in die Hose.
Natürlich ist es kein Dialer, sondern ein einfaches Preload-Script.

Die SNN ist nun wieder auf "natürlichem" Wege zu erreichen.
 
Hab ich jetzt den Aprilscherz verpasst *#Ärger#

Reicht mir schon das ich es nicht mehr dazu gekommen bin die Startseite "meines" Boards zu Spiegeln. Jetzt noch den schönsten Gag verpasst weil ich immer per Direktlink ins Board komme
216.gif
 
Danke Astro.


Um aber auch noch was dazu zu sagen:

Ich wollte niemanden irgendetwas verderben (ob den Scherz, oder die gute Laune, oder was noch so anfällt)
Wollte lediglich wissen, was nun da los ist.

Wär auch kein so großes Ding gewesen, wenn ich Tatsächlich was installieren würde :angel, wenn das Board WIRKLICH finanziell oder sonstwie in Schwierigkeiten wäre.


Wollte ich nur noch sagen.
 
Och, ich fand ihn eigentlich nicht schlimm, Astro :)
Also ich hab gelacht diese Nacht :D
Schade halt nur, dass man tatsächlich gar nicht mehr an die SNN kam :angel
Ne, is doch OK, für einen Tag kann man ja ein büschn jeck sein, oder...
 
@Hidden Evil
Was Dialer angeht, so kann ich Dich beruhigen, da es der Philosophie des Boardes Widerspricht.
Das wäre wirklich kein Weg den man gehen würde.
 
Ist mir klar, dass das ausgeschlossen ist. Ich meinte nur, dass ich sicherlich bereit wäre, kompromisse einzugehen, wenn es für das Board nötig wäre.

Habe im letzten Beitrag nur ZUERST getippt, und DANNACH erst gedacht. :ROFLMAO: was dialer angeht, halte ich natürlich auch nen großen Abstand.
 
Sollten wir mal den Klingelbeutel rumgehen lassen, dann werden wir bei Dir anfangen ;) :ROFLMAO:

Aber im Ernst
Ich denke unser Scheffe hört das schon gerne, wie weit einige Boardies gehen würden das Board im "Ernstfall" zu unterstützen, und damit zu erhalten.
 
Oben