Nba

F

Fragger

Gast
Hi ich hab im SportStudio gesehen das da die NBA als Kategorie fehlt und sicher gibt es hier den ein oder anderren der sich auch für NBA interressiert.
Mein Vorschlag wäre es wenn ihr NBA als Kategorie im Sportstudio macht.
Wer ist alles dafür?
Wer ist dagegen und warum?
 
Ich währe für eine Kategorie fürs Baumstamm weitewerfen da das meine liebingssportart ist denk ich das ich hier viele mitinteressenten finde oder .............;)

Am ich glaube nicht das wir für jede sportart ne einselne Kategorie brauchen ....
Aber ich halt mich da raus, ich lese im Sportstudio eh nicht so viel
;) :crazy
 
NBA - das ist Basketball, oder? :D
Hab ich mal aufgenommen, obwohl angesichts der Tatsache, daß im Sportstudio ein ganzer Monat auf eine Seite passt, eigentlich überhaupt keine Kategorien nötig wären :(
 
Oben