Achtung - Boardregeln erweitert

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Boardregeln wurden mit sofortiger Wirkung um einen Punkt erweitert:

Themen mit schnell aufeinanderfolgenden Beiträgen ohne aussagekräftigen Inhalt (Assoziationsketten, Hangman-Spiele etc.) sind nicht erwünscht und werden von den Moderatoren in der Regel sofort geschlossen.


Die entsprechenden Themen wurden mit Hinweis auf diesen Beitrag geschlossen.
Wir wissen, dass wir uns damit den Unmut einiger Boardies zuziehen, und es ist uns auch nicht leicht gefallen. Aber die Zunahme dieser - verzeiht mir bitte - Sinnlos-Threads ließ uns leider keine andere Wahl.
So, nun haut drauf - aber bitte nicht zu fest :)
 
Da diese Posting bestimmt getopt wird. Habe ich noch eine Bitte an alle Neulinge und Unwissenden dieses Boardes. Ja, das weis bestimmt schon jeder - is mir klar, aber ich sag es trotzdem. Bitte wählt für euren Beitragstitel einen vernünftigen Titel!!!

Nicht:
"HILFEEEE!!!", "An die Experten", "Dringend" oder "Ich werd noch Wahnsenig"

Sondern z. B.:
"Probleme mit GeForce 4 MX440 unter Windows95c"

Danke :)

Edit: Für die Umfragen sollten wir nen eigenen Bereich aufmachen BITTE!
 
Ich finde das völlig in Ordnung - in letzter Zeit kam's mir schon etwas übertrieben vor - auch wenn ich mich nicht daran beteilige,
 
Find ich total richtig :rollin

Gehört mein Beitrag denn auch dazu ???? :confused
 
Uih, da ist Supi aber mit der grossen Schliessungskelle durchs Forum vor Silvester...

Ich kann es nicht nachvollziehen, klärt mich mal bitte auf.
 
Na darauf hab ich eigentlich schon lange gewartet. Hab mich zwar an dem Kettenspiel beteiligt aber ich kann durchaus nachvollziehen warum diese Themen geschlossen und nicht erwünscht sind. :)
 
...okay, okay!

Hase fühlt sich auf diesem Board NICHT mehr wohl und sagt zum Abschied leise Servus!
 
Hmm, euer Board eure Regel,
das ist schon OK.
Aber ein plausibler Grund wird hier nicht genannt.

Wenn diese "sinnlosen" Tread's zuviel unnötigen
Traffic verursachen..... OK.
Aber einfach nur zu sagen das die nicht erwünscht sind, na ich weiß nicht.

Auffällig ist das die beteiligung der User an solchen Tread's immer
recht hoch ist, egal in welchem Board.

Vielleicht wäre ein Sinnlos Forum eine mögliche Lösung?

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch!
 
@ Findel
Du hast Recht eine Begründung fehlt, ich kann nur sagen warum ich dafür war solche Postings einzuschränken: Sie gingen mir auf den Geist - als Moderator sollte man eigentlich alle Postings lesen, schon um auf dem laufenden zu bleiben. Bei diesen Beiträgen war das meiner Meinung nach seelische Grausamkeit. Wie schon erwähnt das ist meine persönliche Meinung. Zum Glück bin ich kein Mod auf dem Sofa:D
 
Ich finde die neue Regelung ebenfalls okay. Obwohl ich einen der geschlossenen Threads gestartet hatte. Mit der Zeit wurde es einfach genug, irgendwann fängt es an zu nerven.
 
Nun wenn ich auch schon mal gerne Hangman mitgespielt habe, da es ganz unterhaltsam war wenn man nicht Schlafen konnte oder einfach langeweile hatte, finde es auch richtig das solche Sachen geschloßen wurden. Denn sie haben nix aus dem Sofa zu suchen.
Aber vieleicht wäre es ja eine Überlegung wehrt, solche Spiele mit in die GAME STATION zu legen.
Nur mal so als Vorschlag, da ja ganz offensichtlich viele User ganz gerne mal da mitgespielt haben.
 
@ Brötchen,
eigentlich eine gute Idee, allerdings haben wir keinen Einfluß darauf, weil das Board (Gamers Station ) Oli gehört und er dort allein entscheidet.
 
Hy!
Als jemand der nicht viel Ahnung von Compi hatt waren solche Sinnlostreads
für für mich wichtig um überhaupt am Boardleben teilnehmen zu können,
eigentlich hatte das den Charm des Boards ausgemacht das man nicht wie
auf manchen anderen Boards alles gleich nachfragen musste,den dann wären viele
Umfragen und treads hier überfüssig(was sagt uns scghon ein "gute morgen Tread"?)
Aber gerade diese sachen haben ein lächeln bei mir ausgelöst und ich habe mich
"wohlgefühlt" mag sein das manches schon etwas nervig war .....aber deshalb gleich schließen?
Ich find es schade wenn dieses Board immer mehr Einschränkungen hinnehmen muss.
cu..alien
popworm.gif
 
Oben