Der Nikolaus war da....

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
...und hat Euch neue Smilies mitgebracht :)

Wessen Werk das war, könnt Ihr Euch sicher schon denken, trotzdem bzw. gerade deswegen schreibe ich es nochmal ganz dick und fett:

Danke, Astro!!!!


Oder, um gleich auf sein Werk zurückzugreifen:

respekt_2.gif


Einfach auf den Link "mehr Smilies..." unter der vorhandenen Smilie-Auswahl klicken.
Das Ganze liegt nun auch unkaputtbar auf unserem eigenen Server
 
Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken :D , aber die ursprüngliche Idee stammt von Lolly, ich habe sie dann nur umgesetzt.

Und deshalb.
Danke Lolly

Sollte jemand einen speziellen Smilie-Wunsch haben, der unbedingt in die Liste muss, dann nichts wie her damit.
 
gleich mal ausprobieren
santagrin.gif
santagrin.gif
santagrin.gif

thumbs.gif
thumbs.gif
thumbs.gif

luxhello.gif
luxhello.gif
luxhello.gif


Klitzekleine Anmerkung.
Warum muss man bei den "mehr Smilies" den Code reinkopieren, bei der 0815-Auswahl nicht? Lässt sich das nicht ändern?

Wenigstens markiert könnte er schon sein. Dann wäre Strg-C, Alt-Tab, Strg-V nämlich möglich. So muss ich jedesmal das UMSTÄNDLICH :cry: mit der Maus machen.

Wehe, es sagt jetzt einer fauler S*inker zu mir. Schliesslich sollte es im Wohlfühlbord so bequem wie möglich sein
 
@Koloth
Fauler St*nker :D

Das mit dem direkt übernehmen beim anklicken bedarf weitreichender Änderungen an der Boardsoft, ich werde mal etwas darüber grübbeln.
Solange musst Du mit dem bisherigen Ergebniss vorlieb nehmen ;) :D
 
Warum wird nicht eine art "User-Contest" gemacht, bei denen jeder SELBSTGEMACHTE Smileys zeigen kann, von denen dann die besten dazu kommen?

Ich habe mal den Bett-Smiley (Unter Sonstige) etwas verändert ;)

bett1.gif
 
Hm ich glaube langsam ist es wirklich soweit. Wo ist der nächste Optiker? :cry:

Astro und Lolly, habt Ihr fein gemacht.
ladysman.gif
 
Ich hab garnix gemacht - ausser dem armen Astro wieder mal Arbeit zu verschaffen. Ahhhh doch, etwas hab ich auch getan: gemeckert :ROFLMAO:
 
Oben