Umfragen gehen mir auf den Sack!

JensusUT

Senior Member
Warum?
Weil sie sich immer wieder nach oben drängeln, ohne neue Inhalte zu bieten! Momentan bricht ja eine Umfrageflut über das Sofa herein.... und jeder, der abstimmt, pusht den Thread wieder nach ganz oben. "Wichtige" oder jedenfalls inhaltsvollere Threads verschwinden so schnell, wie man "Pups" sagt.
Altes Thema, selber Ärger. Musste ich einfach mal sagen!
Ich gründe eine "Fraktion gegen Umfragen"!!
 
Mach doch 'ne Umfrage, wer noch Umfragen will .. :ROFLMAO:

Nee, hast schon Recht, in der Masse (und der teilweisen Sinnlosigkeit....) gehen sie mir genauso auf den Senkel wie irgendwelche Assossationsketten - Wo die lustig sind, kann ich nicht nachvollziehen.

Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen, oder ? :)
 
Eigentlich sollte das Sofa in einem Wohnzimmer stehen, augenblicklich sieht das Wohnzimmer eher wie eine Registratur beim BND aus. :D
 
Laßt uns doch nebem dem Wohnzimmer "mit Bordsofa" einen
Abstellraum bauen, da können ja alle rein, die ne Umfragen machen wollen, die, die keinen Bock auf ne Umfrage haben, machen einfach die Tür zu.

"Mutter, ich kann nicht mit ansehen wie Du dich abschuftest, mach mal die Küchentür zu"
 
noch mal ich:

von den letzten 15 Themen auf meiner Suchliste (Neue Beiträge)
waren immerhin von 5 Umfragen je eine von den ersten beiden
Schreibern in diesem
Beitrag :D
 
Ich wäre für einen getrennten Bereich für die Umfragen..... ist des irgendwie machbar ?
 
Original geschrieben von kgm
Laßt uns doch nebem dem Wohnzimmer "mit Bordsofa" einen
Abstellraum bauen, da können ja alle rein, die ne Umfragen machen wollen, die, die keinen Bock auf ne Umfrage haben, machen einfach die Tür zu.

"Mutter, ich kann nicht mit ansehen wie Du dich abschuftest, mach mal die Küchentür zu"


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Mach wir doch ne Umfrage, wer dafür ist. :D

Ich bin für einen Umfrageraum. ;)

Ich finde auch das es langsam zu viel wird. Ausserdem hatte ich auch nicht vor nun jedem Schuhe zu kaufen, nur weil Weihnachten ist :D . Ich brauche also keine Schuhgrößen und keine Hemdgrößen. Auch keine anderen Größen. :p
Weihnachten fällt dieses Jahr mager aus Lolly hat schon dafür gesorgt. :cry:
 
Was monatelang super funktioniert hat, soll jetzt schlecht sein, nur weil Einige vielleicht etwas übereifrig waren?
Ein "Umfrage-Forum" hab ich schon auf anderen Boards gesehen - steht meistens nur Müll drin. Ist ja auch logisch, wenn es ein eigenes Forum dafür gibt, motiviert das, (noch mehr) Umfragen zweifelhafter Ausprägung zu starten.
Mir wäre es lieber, die Sache würde sich selbst regulieren - indem eben einfach keiner abstimmt, wenn ihm die Umfrage nicht gefällt.
Wenn das nicht funktioniert, bliebe als Ausweg nur die Deaktivierung der Umfragefunktion.
 
Soll ich mal bei Gelegenheit schauen wie man Umfragen aus den neuen Beiträgen rausbekommt sofern nichts gepostet, nur abgestimmt wurde?
 
Ja schau mal - ich habe auch schon gesucht. :D, aber nüscht gefunden.

Ich meine mich zu erinnern auf einem anderen Board mal gesehen zu haben, das die Umfragen nur bei einem Posting hochkommen. Da muss es doch einen Hack für geben.
 
It's not a Hack, it's a Feature - ich kann das einstellen, ob ein Thread bei einer neuen Stimmabgabe gepusht wird oder nicht. Bisher fand ich es überwiegend gut so, weil dadurch alte, aber interessante Umfragen wieder nach oben kamen und so auch die neuen User darauf aufmerksam wurden.
 
Also jetzt gleich die ganze Umfragefunktion abzustellen oder ein Forum dafür aufzumachen - Quatsch.

Ich mach einfach nicht mehr mit bei blödsinnigen Themen, dann ist über kurz oder lang von alleine
Schluss.

Mich stört es auch nicht wirklich, dass Beiträge durch Abstimmen gepuscht werden - Das sieht man doch sofort am Datum des letzten Beitrags, also muss ich da auch nicht reingucken.

Lange Rede, gar kein Sinn: Ich würde alles so lassen wie es ist :)
 
Möglich wäre auch, automatisch nach einem Monat oder so keine neuen Stimmen mehr zuzulassen, damit die Leichen nicht immer wieder an die Oberfläche treiben :D Da gibt es doch auch so ein "Verfallsdatum" bei Umfragen wenn ich mich richtig erinnere...

@AK:
Sieht man leider eben nicht am letzten Datum. Zumindest nicht in der "Neue Beiträge"-Suche
 
Original geschrieben von --RAVEN--
Möglich wäre auch, automatisch nach einem Monat oder so keine neuen Stimmen mehr zuzulassen, damit die Leichen nicht immer wieder an die Oberfläche treiben :D Da gibt es doch auch so ein "Verfallsdatum" bei Umfragen wenn ich mich richtig erinnere...

Stimmt. Man kann doch einstellen (bein Erstellen einer Unfrage) wie lange man Stimmen abgeben darf. Könnte man doch automatisch auf nen Monat oder so setzen.
 
Oben