ICQ Blume

RollerChris

R.I.P.
Hallo Admins :)
Ich hab da mal eine Frage:
Ware es möglich in das Board unten in der Beitragsleiste wo E-Mail, Hompage usw. steht ein ICQ-Hack/Script einzubauen was anzeigt wenn ein User mit ICQ online ist oder offline.
ich persönlich finde es ein wennig blöde wenn jeder das in seiner Sig hat. Und da unten in der Leiste ist ja noch Platz?

Es mus ja nicht die ICQBlume sein kann mann das auch mit unseren grün/grauen Supi machen ?
Gelb = Online
Rot = Offline
Thx
 
Keine Ahnung was das für ein Aufwand wäre...
aber ich halte es auch für eine klasse Idee!
xyxthumbs.gif
 
@3rAz0r:

Brauchste gar nicht. Schau dir mal diesen thread an. Wenn du auf "zitat" klickst, siehste, wies geht.


Zum Thema: Finde auch, dass es eine sehr gute Idee ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine anmerkung am rande:
sollte der icq-server mal wieder überlastet sein, verlangsamt das den aufbau der seite doch merklick ......
i mean:
man sieht doch eh im icq selbst ob jemand online ist od. nicht
 
Ja auch ganz meine meinung

mfg klaus

So lange Fiktionsapparaturen latente Illusionen nicht
manifestieren können, ist eine Realisation des Illusinären latent
fiktiv!
-----------------------------
 
Oben