aus Sicherheitstechnischen gründen..

Kamikaze

gesperrt
ich weiß in dem wort sind sicher 12 rechtschreibfehler drin (es wird glaube zusammgeschrieben!), aber warum darf man nur aller 30 sek.ein neuen beitrag schreiben? is das ne ega?
genauso is das bei der PM da muss man ja glaube 60 sek.warten...
ich find das sinnlos!
 
Weil normalerweise min 30sec gebraucht werden um einem Beitrag zu kapieren, eine Antwort zu erstellen und diese zu formulieren. :)

Kurz: Man möchte Spam vermeiden. ;)
 
aus sicherheitstechnischen Gründen..

Ich weiß, in dem Wort sind sicher 12 Rechtschreibfehler drin (es wird glaube zusammengeschrieben!), aber warum darf man nur alle 30 Sek. einen neuen Beitrag schreiben? Is das ne egal?
Genauso ist das bei der PM, da muss man ja glaube 60 Sek. warten...
Ich find das sinnlos!




So hätte Dein Beitrag aussehen können, wenn Du Dir etwas Zeit genommen hättest. Die meisten Beiträge mit katastrofaler Rechtschreibung entstehen nämlich dadurch, daß die Leute schnell was zusammentippen und es dann abschicken, ohne nochmal drüber zu schauen, und nicht, weil sie die Rechtschreibung nicht beherrschen.
Sich diese Mühe zu machen, ist für mich unter anderem auch ein Ausdruck von Wert- bzw. Geringschätzung den anderen Boardies gegenüber.
Von daher sind 30 Sekunden lächerlich wenig :)
 
Oben