CSS für visited links

B

Brummelchen

Gast
CSS für visited links

Hi ho, schon wieder ich :D

Ich bin doch auch mit Opera unterwegs und es ist mir jetzt öfters aufgefallen, dass ausgerechnet VBB im CSS für "besuchte Seiten" keine andere Farbe zeigt - sehen alle gleich aus. Da ich ja schon am Icon davor (Pfeil runter) sehe, ob im Topic was neues steht, würde ich eine Änderung für die Farbe begrüßen.

Kurz zum Unterschied zum IE: der IE zeichnet eine Box um den Link, wenn mit SHIFT (bzw UMSCHALT) ein neues Fenster geöffnet wird und zeigt diese Box solange an, bis man woanders (egal) in diese Seite klickt. Opera macht dieses nicht.

Momentan sieht es ergo so aus:

unbesuchter Link
besuchter Link


Wünschenswert:
unbesuchter Link
besuchter Link
(irgendetwas, was einen Tick dunkler ist)

Na, wie wär's? ;)
 
Penny - wie immer dagegen !? ;)

Hatte ja oben geschrieben, dass es auch was anderes sein kann...
 
Ne, dagegen bin ich nicht. :D Ich weiß nur noch wie wir das damals aus designtechnischen Gründen sogar abgeschaltet haben, weil es einfach seltsam aussah zusammen mit dem Hover-Effekt. :)

Auf einem Board macht es ja nicht allzugroßen Sinn vlink bzw. alink mit anderen Farben einzustellen, da Beiträge ja eh abrutschen. Für Netscape 4 User könnte man es ganz exklusiv einstellen, willste umsteigen? :ROFLMAO:
 
Oben