SN Board-Parties etc.

Könnte man in die SNN integrieren, da würde es meiner Meinung nach am Besten hinpassen. Mal sehen was Astro sagt, wenn er aus dem Supermarkt kommt.
 
Uffff - Ich hasse Einkaufen :cry:

Danach bin ich immer Reif für das Sanatorium :ROFLMAO:

Nun zu eurer Frage:

Ich kann ja einen ständigen Link auf Lolly's Partyübersicht setzen, oder wie habt ihr euch das Gedacht ?
Über die meisten wird ja in der SNN seperat berichtet.
 
Danke der Ehre. Brötchen hat mich auf den Thread mit der Nase geschubst. Ich habe ihn garnicht beachtet. Aber wartet mal noch ein bischen ab. Ich werde, so es klappt, mit Klasch zum Augustende einen Server (ca. ~20 GB für mich) nehmen und dann kann ich die Galerien hochladen. Schnellerer Zugriff gibt es dann auf jeden Fall als über meinem Rechner. Über das Andere, was so noch dahin kommt, werde ich noch nit Euch über das "wie" in Verhandlungen treten :angel
 
@Lolly,
du solltest wirklich mal was unternehmen.... :(

eben erst:

getmyip.gif
 
Was ich bein Testen von meiner Kiste aus rausgefunden habe ist, daß die Addy *.xpix.de nicht geht. Da die schon des öfteren Spiel gemacht hat, ist sie endgültig gekillt.
Bei Roller's Test ging nur die *.dydns.org Ausgerechnet die, die sich so schleppend updatet!
Von meinem Rechner aus habe ich mit:
BulletProf Client
CuteFTP
WindowsComander
alle Redirektoren probiert und es zeigten sich keine Fehler, ausser eben bei xpix.
Was ist das für eine Kacke? :cry: Ich mache hier Handstand vor der Kiste und komme nicht dahinter, was da faul dein könnte. Hat jemand von den Serverspezialisten eine Idee?
 
Oben