Werbung

BO

gesperrt
Hi

Mal ne Frage..
Würde es nicht besser aussehen,wenn die Werbung oben rechts (Wafer Shop) und der Link der SNN untem im Board getauscht würden?

Der kleine Textlink zur SNN wird häufig Übersehen und bis ganz unten zu Fuß des Boards wird nicht so oft gescrollt.

Dann wäre der Link direkt über dem "No Warez" und die beiden Werbebanner stünden untereinander...

*nur mal so in den Raum werf* ;)

Greetinx
 
Der Wafer-Shop zahlt uns einen festen monatlichen Betrag, und zwar unter anderem dafür, dass er genau dort steht, wo er steht. Von daher erübrigt sich jede Diskussion.
Nicht nur die SNN, sondern die auch die anderen Sections, die nach dem Relaunch nun wirklich Einiges zu bieten haben, kommen in der jetzigen Form nicht richtig zur Geltung, dessen sind wir uns bewusst.
Wir arbeiten daran, aber gut Ding braucht Weil....
 
Nicht nur die SNN, sondern die auch die anderen Sections, die nach dem Relaunch nun wirklich Einiges zu bieten haben, kommen in der jetzigen Form nicht richtig zur Geltung, dessen sind wir uns bewusst.
Wir arbeiten daran, aber gut Ding braucht Weil....
Als erste Abhilfe würde rote fette Schrift schon reichen :D
 
Oben