Editieren

t_matze

Senior Member
Ist das Euch auch schon mal aufgefallen?
Ich habe gerade bemerkt, daß nicht regelmäßig notiert wird, ob ein Beitrag editiert wurde, oder nicht. Jedenfalls hab ich grad eine Schlußbemerkung in einem meiner "Hilfe - ich blick's nicht"-Threads geschrieben, einen Tippfehler bemerkt und ihn editiert. Diesmal kam aber keine "am soundsovielten von t_matze editiert"-Zeile unten dran.
Liegt das daran, daß ich es sofort im Anschluß gemacht habe und es möglicherweise noch niemand in der "Originalfassung" gelesen hat? Auf der Teststrecke hab ich das auch schon erlebt, daß kein "Edit"-Vermerk angefügt wurde, aber sonst dachte ich, kommt der regelmäßig.

Gibt es da eine (Ausnahme-)Regelung?
 
Jep fast richtig die Lösung.
Du hast ein paar Minuten ( Ich glaube 5min) zeit deinen Beitrag zu editieren ohne das erscheint.
editiert..................
Und es ist egal ob es schon jemand gelesen hat oder nicht
 
Oben