Soll ein Sport-Forum eingerichtet werden?

Soll ein Sport-Forum eingerichtet werden?

  • Dafür!

    Stimmen: 27 84,4%
  • Dagegen!

    Stimmen: 5 15,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Slaughter

chronische Wohlfühlitis
Alles ist aus - Schade ...

Ich werds vermissen in dieses Forum zu posten, aber ich bin für ein Bundesliga Forum in dem ich als bekennender Dortmund Fan von der Titelverteidigung posten kann :)

Wäre das möglich Supi ?
 
Ob es jetzt unbedingt ein spezielles "Bundesliga-Forum" sein muss, weiss ich nicht.

Aber ein Sport-Forum wäre Super, und in betracht der vielen Beiträge zum Thema (Bundesliga, Formel 1 etc.) hätte es sicherlich auch seine Berechtigung.
 
ich würde ein Sport-Forum auch gutheißen...
dann wird das Boardsofa wenigstens nicht so verkrümelt :D
und BK und alle die anderen Damen hätten weniger Arbeit. :angel
*undAKmußnichtunterdenTeppichschauen*
 
Ich bin auch dafür! Weil mich Sport nur bedingt interessiert. Fussball is ok.... Wenns "wichtige" Spiele oä sind. Bundesliga interessiert mich nicht wirklich. Formel 1.... naja....

Aber, ich hab eh keine Ahnung und solltet Ihr ein Sportforum bekommen, habt Ihr wenigstens da vor mir Eure Ruhe :D

Ein "Wir-flüchten-vor-BK-Forum-getarnt-als-Sport-Forum" ;)
 
Ein "Wir-flüchten-vor-BK-Forum-getarnt-als-Sport-Forum" würde mir auch gefallen, so wenn man(n) mal seine ruhe vor BK haben möchte.
 
Ein Sportforum wäre toll :)

Kahn - Ballack - Deisler - Elber - Tor !!!

freu.gif
FC Bayern
freu.gif


:bier
 
Moin,

Yepp da kann ich nur zustimmen, ein Sport- oder Bundesligaforum wär ne klasse Massnahme
 
Ich habe mir mal erlaubt, das Thema etwas treffender zu benennen und die Umfrage-Frage :) von "Bundesliga-Forum" in "Sport-Forum" umzuformulieren.
Und weil mir das noch nicht genug Machtausübung war, habe ich das Ganze dann auch noch verschoben :D
 
Also ich würde ebenfalls ein Sportforum gutheißen. Alles ist übersichtlicher, Beiträge schneller zu finden sowie gezieltes posten möglich. :)
 
Ja, natürlich. Ich interessiere mich auch für Sport. Zwar nicht für alles aber ansonsten bin ich ein absoluter Sportfan. :)
 
Also ein allgemeines Sportfourm würde mir auch zusagen...
Obwohl ich mich da eher für den amerikanischen Sport berufen fühlen würde, namentlich Basketball (auch College) und Football (ebenfalls auch College), Baseball ist nicht so mein Ding, Eissportarten dann auch wieder nicht...

Also so wahnsinnig fussi-begeistert bin ich wirklich nicht, also bin ich auch strikt strikt gegen ein solchen Namen! :mad


@netgobo
Aber wer nu Meister wird ist mir ehrlich gesagt egal...
 
Oben