mal 'ne Frage zu PM's

little tyrolean

Elder Statesman (R.I.P.)
Moin,
mir ist aufgefallen, daß einige PM's aus der Überwachung verschwinden, sobald sie vom
Empfänger gelesen wurden, andere aber nicht, die werden als "gelesen" angezeigt und
müssen dann "zu Fuß" entfernt werden.
Woran liegt das?
 
Wenn der Empfänger auf "Lesen, ohne eine Lesebestätigung zu versenden" klickt, wird die Überwachung gelöscht, damit es keine Datenleichen gibt.
 
Ich habe bei mir auch schon festgestellt, dass ich hier und da einfach mal "daneben" klicke und ohne
Empfangsbestätigung lese, obwohl ich das gar nicht wollte. Wenn's keine Mühe macht, könnte
man vielleicht einen grösseren Abstand zwischen dem Betreff der PN und der Option "Lesen, ohne......"
einfügen ?
 
Aha,
ich hatte mir eigentlich das Umgekehrte zusammengereimt... :(
aber jetzt weiß ich's besser, "Kundendienst" :D am Absender.
Danke!
 
@AK: Ich habe ein paar Leerzeichen eingebaut, um parkinsonbedingte Fehlklicks zu vermeiden.

Und noch als Nachtrag zu oben: Wenn der Empfänger die Nachricht löscht, verschwindet sie ebenfalls aus der Überwachung.
 
Oben