Ergebnis 1 bis 7 von 7
Danke Übersicht22Danke
  • 10 Beitrag von Supernature
  • 4 Beitrag von Mohima
  • 4 Beitrag von Timelord
  • 2 Beitrag von Gamma-Ray
  • 2 Beitrag von Schpaik
Thema: Wir waren mal kurz weg Wie Einige von euch sicher bemerkt haben, waren wir in den Morgenstunden eine ganze Weile offline. Unserem Server ging es ...
  1. #1
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.978

    Wir waren mal kurz weg

    Wie Einige von euch sicher bemerkt haben, waren wir in den Morgenstunden eine ganze Weile offline.
    Unserem Server ging es prächtig, aber der Provider hatte einen Knoten im Netzwerkkabel, der jetzt glücklicherweise wieder gelöst ist .
    Mohima, Keuchhusten, Fernaless und 7 weitere bedanken sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Bekennender Nacktspießer! Avatar von Mohima
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    nördlich Hamburch
    Beiträge
    2.323

    AW: Wir waren mal kurz weg

    ot:
    Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, 9 Uhr und noch kein "Gute-Nacht-Beitrag" von Spaik.
    oxfort, HeikeFy, Gamma-Ray und 1 weitere bedanken sich.

  4. #3
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.828

    AW: Wir waren mal kurz weg

    Zitat Zitat von Mohima Beitrag anzeigen
    ot:
    Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, 9 Uhr und noch kein "Gute-Nacht-Beitrag" von Spaik.
    Na dann konnte er endlich mal wieder ruhig schlafen und die Sommerzeit hatte auch keinen Einfluss.

  5. #4
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.162

    AW: Wir waren mal kurz weg

    Naja, um 20:38 gestern Abend war mein letzter Beitrag. Ich dachte, der reicht als Gute-Nacht-Geschichte. Soll ich doch wieder lieber ein wenig später schreiben? Oder mehr?

  6. #5
    assimiliert Avatar von Timelord
    Registriert seit
    06.04.07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.654

    AW: Wir waren mal kurz weg

    ot:
    Zitat Zitat von Supernature Beitrag anzeigen
    aber der Provider hatte einen Knoten im Netzwerkkabel, der jetzt glücklicherweise wieder gelöst ist .
    Da frage ich mich nur: Woran wollte sich der Provider mit diesem Knoten erinnern? Hoffentlich hat er nicht nur den Knoten gelöst und dabei nicht vergessen, warum er ihn überhaupt erst reingeknotet hatte.
    HeikeFy, Mohima, gasman und 1 weitere bedanken sich.

  7. #6
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.828

    AW: Wir waren mal kurz weg

    Zitat Zitat von Schpaik Beitrag anzeigen
    Oder mehr?
    Weniger ist mehr und in der Kürze steckt die Würze.
    Mohima und oxfort bedanken sich.

  8. #7
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.162

    AW: Wir waren mal kurz weg

    Ich arbeite daran.
    Gamma-Ray und HeikeFy bedanken sich.

Ähnliche Themen

  1. Diskussion Wir waren Papst...
    Von Bio-logisch im Forum Boardsofa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.13, 20:17
  2. Ich bin mal kurz weg!
    Von Fernaless im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 11:32
  3. Bierbörse - wir waren da!
    Von Lollypop im Forum Boardsofa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 08:06
  4. Boardparty 2004: Wir waren dabei!!!
    Von Supernature im Forum Boardsofa
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 07:15
  5. bin kurz weg...
    Von KOENICH im Forum Boardsofa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55