Die Smilies sind auf Urlaub - Vermutung

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Naja, zumindest die restlichen 413 Stück, die man eigentlich aufrufen können sollte, wenn man unter den 18 Standart-Smilies auf "[Weitere]" klickt. Nun ist die Frage: Liegt das an der Forensoftware oder an meinem Rechner?

Eine Möglichkeit von einem anderen Rechner diesen Urlaubsversuch der Smilies zu prüfen, hab ich zur Zeit leider nicht. Dies kann ich jetzt nur an eine Überwachungseinheit weiterreichen.


:)
 
Ich habe noch Alle Smileys im Schrank *extranachguck*. ^^
Aber weißt du eigentlich Schpaik warum dir die Smileys abhanden gekommen sind? Dir ist wohl das lachen vergangen,
darum haben es die Smileys bei dir nicht mehr ausgehalten & haben sich verdünnisiert. :D

DAS ist die Wahrheit.

Cheers.
 
Natürlich ist mir das Lachen vergangen. So ne blöde Krankheit mit Halsschmerzen und Schnupfen und Fieber macht mir seit ein paar Tagen erheblich zu schaffen. Da ist "Lachen" schon alleine wegen der Schmerzen strickt tabu.


Nichts desto trotz verweigern mir alle Smilies, die ich nicht unmittelbar sehen kann, den Dienst. Wenn ich auf "Weitere" klicke, dann erscheint bei mir nur ein leeres Fenster.


Und wie ich gerade bemerke, passiert mir das mit dem leeren Fenster auch, wenn ich versuche ein Bild hoch zu laden.

Mmmh....

Ich teste jetzt mal was aus und dann melde ich mich gleich wieder..
 
ot:
Das mit dem "gleich wieder melden" hat leider nicht geklappt. Da hat mir gestern einfach mein Fieber nen Strich durch die Rechnung gemacht.


Vermutet hab ich zunächst, das irgendwas mit meiner Verbindung nicht stimmt, da ich heute morgen zeitweise etwa alle 10 Sekunden den Kontakt zum I-Net verlor und mein Modem auch ziemlich warm wird. Da die Smilies jedoch vom Rechner meiner Frau (im Nebenzimmer) jedoch ihren Job machen, selbst mit Unterbrechungen, muss ich diese Möglichkeit wohl ausschließen.

Jetzt hab ich mich mal durch die Innereien von Firefox gegraben und diesen im abgesicherten Modus gestartet. Nun gehts wieder. Liegt also am Browser. Die Frage ist halt: Wo? - Oder anders: Was stimmt denn auf einmal nicht mehr mit ihm? Geändert wurde in den letzten paar Tagen meines Wissens nach nichts. Andererseits lag ich nun jedoch ja auch ein paar Tage lang im Bett.

ot:

Die Cookies löschen war der erste Versuch das Problem zu beheben. Brachte nix, bis auf das neue Problem erst einmal wieder heraus zu finden wie denn mein vermaledeites Passwort für das Forum ist.
 
ot:
Die Smilies haben bestimmt nur Angst sich anzustecken. :bäh


Werden denn andere Bilder geladen?
Wenn nein: Extras - Einstellungen - Inhalt - Grafiken laden

Falls du nicht allzu sehr an gesonderten Einstellungen hängst, kannst du den Firefox auch einmal komplett deinstallieren und nochmal neu installieren.
Einfacher wäre es ein neues Firefox-Profil anzulegen, aber die Einstellung dazu finde ich leider nicht mehr. Die scheint sich deinen Smilies angeschlossen zu haben. :cry:
 
Um das hier noch einmal aufzugreifen....


Woran es lag/es liegt, weiß ich nach wie vor nicht. Ich hab Firefox mal im abgesicherten Modus gestartet und danach einen Neustart des Rechners in die Wege geleitet. Seit dem hab ich keine Probleme mehr mit Smilies und Konsorten; weiß aber immer noch nicht, woran es lag, da ich keine Add-ons oder Plug-Ins verändert habe.
 
Oben