Nachdem mir jetzt das Board gehört...

TheWonder

Senior Member
... beantrage ich einen bequemen Ledersessel und einen High End-Rechner für mich, um auf bequeme Art und Weise das Board im Auge behalten zu können.

Und wer an meiner Ernennung zweifelt: Im Anhang ist der Beweis
(kein Fake, die Mail hab ich wirklich heute bekommen. Weshalb könntet ihr vielleicht rausfinden ;) ).


So long,
TheW

@ Supi: Solltest du mir heute noch eine zweite PN geschickt haben, hab ich sie nicht bekommen. Ich weiss nicht ob an meinem PN-Fach etwas nicht stimmt oder ob der Abwesenheitsassistent, der bei dir heute mittag noch an war für die Mail im Anhang verantwortlich ist und das Problem deshalb auch bei anderen aktivierten Abwesenheitsassistenten auftreten kann. :confused ;)
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 240
Ja - Die habe ich auch. sogar zwei stück :ROFLMAO:
Also wem gehört jetzt das Board :D

Das liegt wohl am AutoReply - Du hast heute auch schon eine PN an Supi geschickt, stimmts ?
 
Hehe, muss ein Bug in dem Away-Hack sein, dass er Absender und Empfänger vertauscht - muss ich mir mal anschauen.
 
Original geschrieben von Supernature
Hehe, muss ein Bug in dem Away-Hack sein, dass er Absender und Empfänger vertauscht - muss ich mir mal anschauen.

Jepp, das denke ich doch auch. Aber geantwortet hast du mir noch nicht (da ich nichts bekommen habe), oder? :angel :rolleyes:

Original geschrieben von Astrominus
Merkste was Wonder ?

Da gibt sich einer als uns aus, sollen wir ihn sperren ? :D :D

Psssst, Supi ist badischer Doppelagent - das ist streng geheim.
Aber andererseits - who cares... :D :ROFLMAO:
 
Oben