Themen ignorierter User

Threepwood

UnBunt.
Moinsen..

kann ich selbige nicht ausblenden aus "Neue Beiträge"? Hab einen User auf Ignore, sehe aber dennoch seine Themen..

Grüsse!
 
Die Ignore-Funktion des vBulletin ist ohnehin ein Witz.
Ich hab das noch gar nicht ausprobiert, aber ist es denn immer noch so, dass die Beiträge ignorierter User immer noch innerhalb des Themas nur eingeklappt angezeigt werden und so man doch jedes Mal der Versuchung erliegt?

Wie dem auch sei, es ist halt, wie es ist :).
 
Keine Ahnung, mir ging es um komplette Themen in der "neue Beiträge" Abteilung. Jener User schreibt (noch) keine Beiträge.
Aber dann geh ich halt über die Forenausblendung. :)

Grüsse

//PS aktuell mal nachgeguckt: ja, da ist dann ein link zu "Beitrag anzeigen".
 
Keine Ahnung, mir ging es um komplette Themen in der "neue Beiträge" Abteilung. Jener User schreibt (noch) keine Beiträge.
Aber dann geh ich halt über die Forenausblendung. :)

Ah, jetzt ist der Groschen gefallen. Ich danke Dir, ich war schon völlig verstört, weil ich etwas Neues gemacht habe und und niemand gefragt hat, was dieser Blödsinn soll. So etwas ist hier doch gegen die Tradition.
 
Moinsen..

kann ich selbige nicht ausblenden aus "Neue Beiträge"? Hab einen User auf Ignore, sehe aber dennoch seine Themen..

Grüsse!
Nix für ungut - ich versuche das jetzt einfach zu verstehen.
Wenn mich jemand mit seinen Ansichten gelinde nervt, dann mache ich mit diesem Menschen im Internetz das Gleiche wie im richtigen Leben: ich gehe darüber weg. Heisst hier: lese ich nicht sehr intensiv.

Auf der anderen Seite habe ich aber die Erfahrung gemacht, daß ich auch auf einmal Postings beim querlesen sehr zu schätzen weiss, erstaunt bin und froh bin sie gelesen zu haben!! Und DARAUS resultiert dann ein ganz anderer Kontakt zu dem anderen Menschen.

Was ich jetzt gerne wissen würde:
WARUM ist es so wichtig jemanden so GNADENLOS ignorieren zu wollen ..?
(Ich mein - wenn ich kein Interesse habe - dann passiert da doch eh nix ..)

:unsure:
 
Ich muss das mal aufklären - Threepwood möchte die Windows-News nicht lesen. Das geht also nur gegen mich persönlich, Ihr müsst Euch keine Sorgen machen :p.
 
Hehe nein, es geht nur darum dass diese News die "Neue(n) Beiträge" durchaus mal überschwemmen, ich aber kein Interesse an dem Thema hab @Madame, genauso wie ich dort schon Linux, Handbücher, etc ausgeblendet habe.
Das gesamte Forum dort wollte ich aber nicht direkt ausblenden, es könnt ja doch irgendwann mal ein Mensch dort was Interessantes schreiben. Wenns mich direkt mal juckt, mach ich Dr. Windows selbst auf. Oder das Linuxforum.

Und nur damit das klar ist: Supi mag ich, der schreibt seine Beiträge aber auch vollständig. :p
 
Lesen :p
Dann wiederrum stört mich aber, dass "er" seine Beiträge immer so furchtbar mittendrin














abbricht. Ach wie mans dreht und wendet, isses nicht richtig ^^ :D
 
Du hast mich falsch verstanden. Ich fände es viel schöner, die DrWindows-News würden in der Masse der anderen Beiträge völlig untergehen ;).
 
Oben