wer löscht hier beiträge?????????

R

Raini-Locke

Gast
?????????????????

wer löscht hier beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kotz :kotz :kotz :kotz
Finde ich nicht witzig
 
ich würde mal sagen einer von den chefs hier..scheinbar fanden die unsre postings sinnlos! und deshalb werden die gelöscht!
 
Ich
Ich habe auch die Überschrift von diesem Thread geänder
Habe dir ja ne PM geschrieben und meine das damit das Thema erledigt ist :)

Nachtrag:
Richtig Kami
Also Thema beendet
 
dAS FINDE ICH GAR NICHT SCHÖN DAS DIE EURE POSTINGS LÖSCHEN DENN MUSS MAN MAL EINE LEKTION ERTEILEN.
 
Blade <no comment>
Ausserdem: SCHREI MICH NICHT AN :(

Ewig das Genöle, ob wer was löscht, Kindergarten - ein Board ist Monarchie, Basta.
 
Eben - Ausserdem werden nur Beiträge gelöscht die wirklich Sinnlos sind und das auch erst seitdem das ganze etwas überhand genommen hat.
 
@Astro: zitterst du auch schon so wegen dem "...die wirklich sinnlos sind..." ? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

prinzipiell finde ich es nicht verwerflich, wenn beiträge gelöscht werden... manchmal muss man sich fragen ob die leute die gepostet haben nicht besser mal vorher nachdenken, WAS sie da posten - dann wird das löschen eventuell unnötig ;)
 
HeHe. Ich denke das dieses Board für andere Sachen gut ist als zum spammen .. zum spammen gibt es andere Boards.
 
Zurück zum Thema:D

Ich habe Beiträge gelöscht und stehe auch dazu.
Ich spreche jetzt für mich persönlich
Beiträge lösche ich nur wenn:
jemand persönlich angegriffen wird
jemand Witze über Kinderpornografie macht
Warez oder Crackz angeboten werden (meist editiere ich hier nur)
die Beiträge nur aus sinnlosem Wortgefecht bestehen (geht dazu aufs Boardsofa(Sorry AK))

In den meisten Fällen schreibe ich den Betroffenen eine Mail mit der Begründung (Ausnahme: Sinnlospostings)
 
Original geschrieben von Blade 2
dAS FINDE ICH GAR NICHT SCHÖN DAS DIE EURE POSTINGS LÖSCHEN DENN MUSS MAN MAL EINE LEKTION ERTEILEN.

Was willst du damit bewirken?


Ich kann nur Nipple zustimmen wenn diese Themen auftauchen stehen sie meist nicht lange da da auch die Member sich bei den Mods Sysops melden(User für User ;) )


Also wenn Postings bzw ganze treads verschwinden erstmal Ruhe bewaren und nicht gleich aufregen und wieder sinnlos kontra bieten ;)
 
Oben