Buddy-Liste

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber meine Buddy-Liste ist nicht mehr so besonders übersichtlich.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit oder einen Hack, um Gruppen innerhalb der Buddy-Liste
einzuteilen ?
Ausserdem wäre es vielleicht zweckmässig, die Buddy-Liste unter "Private Nachrichten" abzulegen, statt Profil, da zumindest ich die Buddy-Liste sehr viel benutze, um PN's an mehrere Leute gleichzeitig
zu schicken. Geht das ?
 
Aua - Das hatte ich auch mal vorgeschlagen, da hatt man mich berechtigterweise darauf hingewiesen das es in den Privaten Nachrichten ja den "an Buddies"-Button gibt.

Aber eines möchte ich doch noch sagen, ich will einen PN Link im Header :cry:
Da ich schliesslich faul bin und nur einen 15er Moni habe, ist es doch sehr mühsam ganz nach unten zu Scrollen und im Pop-up Menü "Private Nachrichten" auszuwählen. ;)
 
Schliesse mich Astro an. Wenn ich zu den PMs will, nehme ich auch immer den Umweg über das Profil. Würde mich über einen direkten Link in der Link-Leiste freuen. Instinktiv suche ich den da auch immer, bis die grauen Zellen richtig in Aktion treten und mir den Tipp mit dem Profil geben ;) :D
 
Was meint ihr denn jetzt? Nicht zufällig so einen Link der auf der Startseite unter eurem Namen steht?
Gruß
Punk
 
Genau so einen Punk ;)
Nur möchte ich den eben von überall aus erreichen können :)
Sagte ich schon das ich faul bin ? :D
 
Ja, auf der Startseite steht ein direkter Link zu den PMs, aber wir hätten ihn gerne auf jeder Seite. In der Leiste mit "Registrieren, Profil, Suchen,...". Denke jedenfalls mal, das Astro das so gemeint hat. :angel
 
Jetzt wo du's sagst, fällts mir auch auf. Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen... Ts ts ts... :ROFLMAO: :D
 
Ja, mit dem Link "an Buddies" ist schon klar, aber damit verlasse ich das Editierungsfenster - Ich hätte
gern direkt vom Fenster aus die Möglichkeit, die Buddies auszuwählen, an die ich eine PN
zum Beispiel weiterleiten will.- ohne copy and paste (bin auch faul ;))

Stelle mir das so vor, dass z.B. das Empfängerfeld oben einen Menupunkt "Buddies" bekommt und
dann die ausgewählten Usernamen übernommen werden.
 
soso - und vielleicht noch'n Stück Kuchen dabei? :)

Die Zahl der Klicks wäre dabei genau die selbe - in der jetzigen Form hast Du lediglich den Nachteil, dass Du vorher wissen musst, an wen Du schreiben willst :ROFLMAO:
 
Oh ja, bitte ! :) 1 x Herrentorte und 1 x Apfel mit extra süsser Sahne - mjam mjam

Und zum Nachtisch bitte 1 x BuddyListe unter PN :D
 
Jetzt passt die Navigationsleiste aber nicht mehr in meinen Bildschirm, sondern wird umgebrochen, da ich ja immer die Favoritenleiste aufhab.
Kann man da noch diesen noresize Befehl einfügen?
Punk
Edit: upps, ist ja kein html :angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben