Vorschlag Hochladedatum bei den angehängten Dateien anzeigen

Norbert

Moderator
Teammitglied
Im Titel steht's ja schon, wäre es möglich, das Datum des Hochladens von angehängten Dateien (nicht die Bilder) anzuzeigen?
Für den Download wäre das eine gute Hilfe, wenn man bereits hochgeladene Dateien mit neueren gleichen Namens ersetzt.

Muss nicht gleich sein, wenn es machbar sein sollte, ist aber für die neue vBSEO Version vielleicht eine Überlegung wert (wenn nicht schon mit drin).
 

Anhänge

  • Anhänge Hochladedatum.png
    Anhänge Hochladedatum.png
    11,9 KB · Aufrufe: 262
Soweit ich weiß, ist eine solche Funktion auch in der neuen Version nicht vorhanden.

Die "Normaluser" haben davon ohnehin nichts, weil sie nach ca. 14 Tagen sowieso keine Änderungen mehr durchführen können, also auch keine hochgeladenen Dateien durch neue ersetzen.
 
Oben