Datum ...? Fehler..?

Madame

Liebenswerte Berghutze
Dieser Thread wurde nach meinen ersichtlichen Angaben gestern um 0:04 eröffnet.

Ich war aber gestern gar nicht wirklich im Forum lesend hier ...
Ich kenne den Thread aber.

Ist nur eine Anmerkung.
Vielleicht bin ich ja auch einfach nur überlastet multitaskinggebeutelt ..? ;)

:)
 
Vielleicht bist Du vorgestern erst nach Mitternacht ins Bett, warst somit also doch gestern online?
 
war ich ganz sicher! :D

Aber mein Zeitverhältnis scheint nicht zu stimmen.

:)
 
Die Funktion gestern/heute ist relativ neu - wenn man sie zum Beispiel zur Entstehung der Erde in Relation setzt, ist sie praktisch brandneu.
Und auch gemessen an der 10,5jährigen Geschichte des Forums ist sie recht frisch - sie kam erst im letzten Drittel ;).
 
Dann muss ich auch verwirrt sein. :unsure:
Die "gestern"-Funktion ist mir erst vorgestern aufgefallen. :ROFLMAO:
 
Die "gestern"-Funktion ist mir erst vorgestern aufgefallen. :ROFLMAO:

Joint.gif
Wie konntest heute du wissen, daß es vorgestern war, wenn du vorgestern gestern noch gar nicht kanntest? -scnr-
 
gestern, vorgestern, heute morgen übermorgen
Was den nun?
Ist heute nicht heute?
Jetzt ist doch heute morgen oder etwa morgen übermorgen von gestern aus gesehen?
Ich glaube ich gehe wieder in Bett
Das ist ja richtig anstrengen um diese Zeit
:)
 
Forumszeit vs. Kontinuitätsgleichung

Morgen ist näher als heute oder gestern ?! ....... ;)
Aber ich habe mich auch schon über die Zeitkonflikte der "Boardsoftware" ... gewundert. :ROFLMAO:

@RollerChris
.... aber eines Tages - du werden verstehen!


Möge die Macht Zeit mit dir sein! ^^
..... aber vielleicht hilft ja "Jack of Speed" weiter?: http://www.youtube.com/watch?v=V-ncY6rYgEs
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben