Vorschlag Der Fahrstuhl

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Es kommt immer mal wieder vor, das ich einen Beitrag schreibe, um dann zu merken, das ich ganz unten auf der Seite bin.
Damit ich nicht doof nach oben Scrollen muss, gibt es ne Fahrstuhl-Funktion unter dem letzten Beitrag.

Jedoch schiebt mich dieser bis ganz nach oben. Also so hoch wie es nur geht.
Das will ich jedoch eigentlich gar nicht. Ich muss also dann eigentlich immer, wieder ein Stück nach unten Scrollen, (ich weiß ja, das ich auf dem Supernature-Forum bin. Ich benötige ja dann nicht mehr das Banner!) damit ich dann auf die Sachen klicken kann, die mich interessieren. (Oder ich muss weiterscrollen, als ich eigentlich möchte.)

Kann man dieses nicht beheben/ändern?
 
Mhh schwer zu sagen vllt. ist es einfach nur unmöglich jedem User seinen Wunsch zu erfüllen sonst könnte ja jeder kommen und was wollen.
 
Dazu müsste man per JS einen Anker setzen können, quasi ein Lesezeichen, zu dem man beliebig springen kann. Oder per JS die jeweils letzte Position speichern, die per Anker anspringbar ist. Ansonsten weiss die Website ja nicht, wo du gerne hinfahren willst, da dieser Aufzug keine Knöpfe hat. Am einfachsten möglich wäre vermutlich ein Sprung hin zum letzten Beitrag, sofern das an sich überhaupt "einfach" ist.

Nur um mal ein wenig Verwirrung zu ot:
stiften
lösen ;)

LG
 
Oben