Titel-Themen Startseite

G

gero

Gast
Hallo zusammen ... bin relativ neu hier.
Was mich wundert ist, seit ich hier reinschaue haben sich die Titelthemen, also die Startseite nicht verändert ... so als ob auf dieser Welt nichts los ist.
Meine Frage ist nun : Wie schafft es ein Thema auf die Startseite ... wer bestimmt das, bzw. regelt sowas hier ?

gruss
gero
 
Wie schafft es ein Thema auf die Startseite ... wer bestimmt das, bzw. regelt sowas hier ?

Das ist ein Sommerloch, :ROFLMAO: wenn ein Politiker solch ein Loch aufmacht, heisst es noch lange nicht, das es hier reinrutscht.;)

Das wir schon wieder!:)

Immerhin kannst Du auch rechts auf "Neueste Beiträge" gehen, dort ändert sich immer etwas, oder Du gehst direkt links auf das Forum.:)
 
Erst mal danke für die schnelle Reaktion ... war aber keine Antwort auf die Frage:
Wer bestimmt oder regelt das hier ?

gruss
gero
 
....
Wer bestimmt oder regelt das hier ?

gruss
gero

Was als "News" auf der Startseite erscheinen soll, bestimmen(blödes Wort :D ) entweder die News-Redakteure, die Moderatoren bis zum Admin. Aber auch User können eine News erstellen, und dann am besten den eigenen Beitrag melden mit dem Hinweis/Frage ob es nicht auf die Startseite kann. Ein Moderator hat dann die Möglichkeit den Beitrag zu bearbeiten damit er auf der Startseite erscheint.
 
danke Jim Duggan für deine auführlichen Infos ... weiss jetzt wie Hase läuft ...

gruss
gero
 
Oben