Zwei Spalten in einem Thema einrichten - geht das?

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo :) da bin ich (schon) wieder



Mein jetziges Problem hängt damit zusammen, das dem SRC in diesem Jahr für das BT zwei Server zur Verfügung stehen. (Das ist in jedem Fall gut!)

Da wir eine noch nicht abzusehende Anzahl an Gruppen haben werden, die jede für sich intern zeitliche Absprachen über ihre Termine führen wird, hat sich dankenswerter Weise jemand dafür bereit erklärt, dies in einem Thema gesondert zusammen zu fassen, so, das die einzelnen Fahrer nicht wie die blöden in den einzelnen Gruppenthemen wühlen müssen.

Letztes Jahr sah es (nach dem Turnier) bei einem Server so aus:
https://www.supernature-forum.de/trackmania-src-forum/95170-bt-2009-ubersicht-der-renn-termine.html

Nun sind das aber zwei Server! Ich würde also gerne beide Server nebeneinander auflisten.

Die einfache Liste ist ja easy: https://www.supernature-forum.de/an...der-offizielle-test-thread-72.html#post959822
Mit der Tabelle kann ich es soweit einrichten:

(Tja, würde ich euch gerne zeigen, aber wenn ich versuche eine Tabelle zu erstellen, dann wird die hier nicht angezeigt.....drei mal versucht. - Mal sehen, erstelle ich sie doch voranders und versuche sie dann mal hier reinzustellen....Moment bitte)


(... so, im Test-Fred hats funktioniert. Also, mit der Tabelle kann ich es soweit einrichten: - jetzt sehr einfach gehalten, soll ja auch nur ein Beispiel sein!)

TrainingTest
Mo.Mo.
DieDie
MitMit
DonDon
FrFr
SaSa
SoSo

Damit habe ich also eine Tabelle mit zwei Spalten, aber eigentlich soll ja bei Montag darunter etwas eintragbar sein. Also bringt mich die Tabelle nicht wirklich weiter.

Meine Idee ist jetzt einfach KEINE Tabelle zu erstellen, sondern einfach zwei Spalten. Geht das?
 
Auch zwei Spalten bekommt man nur mit einer Tabelle hinDas funktioniert aber auch ganz gut, wie man hier sehen kann :)
 
Erst mal danke, für eure Denkanstöße. (y) - Beides durchprobiert und als unbefriedigend verworfen. (n)



Nachdem ich jetzt eine Weile rumgebastelt habe, bin ich zu diesem Ergebnis gekommen.
https://www.supernature-forum.de/an...der-offizielle-test-thread-72.html#post959994

21 Tabellen der gleichen Größe in
Code:
 eingebettet für die Übersichtlichkeit.

Jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich meinem [D]Opfer[/D] freiwilligem Helfer die Handhabung erklären kann.
 
Oben