Internet Opera Turbo

Madame

Liebenswerte Berghutze
ich nutze immer wieder mal FF und Opera im Wechsel - eigentlich gefallen mir beide gut.

Im letzten Monat war dann mal wieder Opera der Standardbrowser.

Was mir auffällt ist diese Funktion opera turbo.

Irgendwie komme ich damit nicht klar. :(
Egal wie ich das einstelle: automatisch/ein/aus

es gibt immer wieder Zeiten, in denen ich den Browser als sehr trödelig empfinde, jedenfalls anders als FF. Das war 'früher' nicht so.

Hat sich etwas geändert?
Mache ich etwas falsch?

:)
Madame
 
Hallo Madame,

Vergiss Opera Turbo, wenn du nicht gerade ein 56k-Modem nutzt.
Diese Funktion lädt Grafiken (gut zu erkennen an den Bildern auf SPON) vom opera-eigenen Server, welcher die vorher stark komprimiert.

Versuche lieber folgenen Tipp: Schneller vor und zurück navigieren

Damit rennt Opera bei mir wie nichts Gutes :)

Gruß
Jensus
 
danke!

also ist es am besten diese Funktion auf aus zu stellen - so wie das vorher war.

:)
 
Oben