Grafik Programm für animiertes Musikvideo

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Hallo Forengemeinde,
ich habe folgendes Video als Beispiel für meine Frage:

YouTube - Extrawelt - Drehfehler

nun meine Frage; mit was für einem Programm könnte dieses Musikvideo erstellt worden sein... man beachte dabei den Würfel, der zur Musik rotiert (im Takt udn je nach dem zum Bass)... Faszinierend oder? ;)

Kann mir irgendjemand helfen? Es ist sehr wichtig, weil ein paar Kumpels und ich diese Art von Video für ein Elektrofestival in einer Disko gebrauchen könnten...

Viele Grüße, Woernersen
 
Wohl neiner anwesend, der sich mit dieser Materie beschäftigt... bitte JUngs, da muss doch wer sein, der sowas kennt oder vll schon einmal gemacht hat... :cry:
 
Das sieht eher wie eine Visualisierung wie im WMP oder Winamp aus, als ein nachträglich erstelltes Video.

Außer der Platinum Version von G-force &Co (kostet aber AFAIK alles) fällt mir dazu wenig ein ...
 
Ok, also eine Visualisierung, deren ANimationen und Rythmus mit Einflüssen der Musik synchron abläuft... hmmm weiß vielleicht da jemand was passendes??? :)
 
Oben