TV Movie Clickfinder rechts unten in der Task¿?

Robert08

Herzlich willkommen!
Hi zusammen,

ich hätte folgendes Problem.
Ich habe mir vor langem den TV Movie Clickfinder eingerichtet. Ich bin schwer begeistert von dem Programm.
Nach der Installation wurde beim Ausführen des Programms ein Stern-Symbol rechts unten neben der Uhr angezeigt. Beim "überfahren" mit der Maus offnete sich ein kleines Fenster darüber und zeigte die eben gerade laufenden Sendungen an. Aus versehen habe ich irgendwie dieses Symbol gelöscht. Ich würde gerne wieder diese Funktion haben, aber ich brings einfach nicht hin. Weiß evtl. jemand von Euch, wie man wieder die Einstellung so hinbringt, dass diese "Programmvorschau" wieder läuft?

Bin über jeden Tipp dankbar!!!

bey
Lumit
 
In der neuen Version nennt sich das "TV Timer"

Öffnen das Programm, gehe oben auf Datei und klicke auf "Erinnerung". Es öffnen sich zwei kleine Fenster, wo du nun deine Programm Erinnerungen eintragen kannst. Dieses kannst du mit "Abbrechen" wegklicken und das nächste Fenster einfach minimieren und schon hast du das Symbol wieder im Tray.

Oder:
Links in der Leiste auf "Extras" klicken. Es erscheint ein kleines Auswahlmenü. Dort wählst du dann den Eintrag "TV Timer starten" aus.

Die Anzeige über laufende Sendungen bekomme ich nur bei Rechtsklick auf das Symbol. Scheint wohl geändert worden zu sein. Kenne mich sonst nicht weiter mit dem Programm aus. :)
 
Vielen Dank hexxxlein, Du hast das Rätsel gelöst und ich bin wieder happy das ich mein Fernsehprogramm mit der rechten Maustaste einfach abfragen kann.

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE! :)
 
Oben