bf2142 Probleme

Sascha1120

treuer Stammgast
Hi leute ich habe immoment das problem das mein bf2142 nicht mher geht ich lege die cd ein dann kommt das bf menü dann gehe ich auf bf 2142 starten ich sehe diesen cover vom spiel dan 1 min nichts cd läuft dann kommt das melde menü bitte legen sie die installations cd ein und drücken sie auf ok nur das ich die cd drinne habe helpppppppp:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    348,3 KB · Aufrufe: 292
Du hast übrigens ein Prob, das leider heutzutage sehr oft auftritt. Da können viele Gamer ein Lied davon singen. Der scheiß Kopierschutz ist fast immer die Ursache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weis nur nicht ich habe das spiel neu druff gemacht da ging es noch noch
aber als ich dann meine laufwerke vertauscht habe ging es auf einmal nicht mehr
also ich meine ich habe ein neues motherboard gekauft habe aber keine sata 2 festplatte muss mich also dann mit 1 laufwerk zufrieden geben aber weil das eine slave das ander lauferw master musste ich das slave laufwerk nehem
ich war aber so doof habe getestet ob master master an einem idd gehen nein habe alles wierder zurück gebaut und ab dann ging das nicht mehr
 
ot:
Mit ein paar Satzzeichen wird das bestimmt gleich viel leserlicher ;)

Du hast also am System so tief greifende Änderungen vorgenommen, dass vermutlich das Spiel, bzw. sein Kopierschutz meint, du würdest eine Eumationssoftware o.ä. nutzen.
Ich fürchte, da musst du den Weg der Neuinstallation beschreiten, geht wohl nicht anders. Spielstände bleiben aber wohl erhalten.
 
Neu installieren allein hilft nicht. Dazu mußt Du das Programm zuerst deinstallieren, danach ggf. die Registry "säubern", sprich nach alten Fragmenten der 1. Installation suchen und die entfernen (gibt's genügend Programme dafür).
Erst danach kannst Du das Spiel neu installieren.
 
Oben