Verwandlung von PDF in doc

MHaberer

treuer Stammgast
Hallo!

Gibt es ein Programm, mit dem ich ein gescanntes PDF Dokument zu einem bearbeitbaren .doc (Word) Dokument umwandeln kann?

Ich kenne schon OCR Text-Scann und advanced pdf to word. Beide eignen sich aber nicht für mich, da ich das Dokument bearbeiten möchte, wie ein selbstgeschriebenes, die meisten Programme fügen die PDF Dateien dann aber leider nur als Grafik in Open Office (das ich benutze) ein. Bisher habe ich dazu immer die OCR Scannsoftware benutzt die beim HP Solution Center mitgeliefert wird benutzt, und ideal für mich war, leider funktioniert diese Software nich mehr mit Word 2007.
 
Gibt es, taugt aber meistens wenig, weil komplizierte Formatierungen
und Tabellen noch immer Probleme bereiten.
Normaler Text hingegen ist einfach, den könnte man auch aus der
PDF herauskopieren und in *.DOC oder *.TXT oder *.ODT einfügen.

Ich schätze mal, daß in den nächsten Tagen von Chip ein Angebot
hereinkommt. Wenn du also warten kannst, dann verfolge das hier:

https://www.supernature-forum.de/ww...eche/74755-chip-atzvaentzkalender-2007-a.html

Wenn du nicht warten kannst, dann schau in den Downloads nach
oder quäle google mit "pdf to doc".
Außerdem könntet du ja auch wieder die alte Version von Word installieren,
wenn es damit so gut ging.
 
Oben