GTA San Andreas startet bei mir nicht... bitte helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HooRider

bekommt Übersicht
Habe bemerkt, dass es auch noch ein Forum für Videospiele weiter unten gibt, habe mein Anliegen dort auch mal gepostet, kann hier also gelöscht werden sorry. Wer aber eine Antwort auf meine Frage hat, gerne...

Hallo zusammen, habe folgendes Problem:
Ich habe San Andreas (original DVD) ordnungsgemäß installiert. Wenn ich nun auf das Icon zum Starten doppelklicke, dann läd der Computer irgendwas (sieht man an der Ladeanzeige des Mauszeigers) aber dann kommt nichts... Ich würde gerne das Spiel starten aber es klappt eben nicht. Hab es auch schon neu installiert aber klappt trotzdem nicht.
Hinweis: Im Juni 2005 habe ich das Spiel gekauft und auch gespielt, also an meinem Windows oder sonstwas softwaremäßiges kanns´eigentlich nicht liegen oder?
Habe Windows 2000 Pro.

Würde mich über Tipps zu meinem Problem freuen,
mfg Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben