MSVCP71.dll nicht gefunden!? Rainlender 2 pro

J

Jona

Gast
Hallo

ich versuche gerade auf meinem rechener rainlender 2 pro zu installieren. Nun kommt eine meldung die das starten des programms verhindert! :

ot:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCP71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.


Nach mehrmaliger neuinstallation stelle ich nun die frahe od mir jemand die *.dll datei geben kann, oder ob es auch einen anderen weg gibt das ich das programm zum laufen bekomme.


lg Jona
 
danke

also die Datei habe ich jetzt runtergeladen. Soll ich sie jetzt einfach nach system32 reinkopieren?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tequilla - sowohl als auch gut, danke der Nachfrage.
Es ist nicht nur falsch,sondern auch grottenschlechtes deunglisch.
Man kann nicht auf der einen Seite mehr Rechtschreibung verlangen und
andererseits so einen Müll zulassen wollen.
 
Fehlermeldung beim Starten des Computers

Hallo Leute ich bin neu hier... und hab auch gleich mal ein Problem:

Wenn ich meinen PC normal Starte, erscheint eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt:

Updater.exe
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCP71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Ich hab schon vieles versucht, um MSVCP71.dll auf meinem Rechner zu finden, aber ich weiss nicht wie ich das neu installieren soll... Hab halt nicht so große Ahnung davon :)...

Wäre lieb wenn ich was von jemanden hören würde, der mir da weiterhelfen kann!!!:)
 
Zu wem oder was gehört die "Updater.exe"?
Unter dem oben von Jim geposteten Link kannst Du Dir die DLL herunterladen - einfach mal ins gleiche Verzeichnis wie die updater.exe legen.
 
Oben