Durch größeren Monitor langsamerer PC?

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hi ihr:)

Hoffe die Frage ist nicht ganz so dumm:ROFLMAO:

Also, ich spiele schon seit Jahren Flight Sim 2004.
Immer mit nem 17"TFT und auch mal mit nem 17" CRC.
Er lief auf größen Flughäfen mit großen Maschinen nie wirklich flüssig, aber man konnte es noch ohne Probleme spielen.

Nun hab ich ja nen 21" CRC, und bin gerade in London gelandet :D
Jedenfalls, unspielbar. Es hackt soo extrem, dass das Abstürzen vorprogramiert ist:cry:
Ist immer sehr ärgerlich wenn man gerade nen langen Flug hinter sich hatte.

Naja, kann das am Monitor liegen?
Verschiedene Auflösungen hab ich schon durch.
Wenn ich die Grafikeinstellungen im Spiel ganz nach unten schraube geht es auch, aber da geht ja der Spielspass fast genauso flöten:cry:

Danke euch schonmal.



PS: Wusste nicht ob ich ins Spiele- oder Allgemeine Forum schreiben sollte :D
 
@Mods und Admin(s)

ich sehe leider den Beitrag nicht :(

Ich seh nur meinen, aber die Antwort bleibt verborgen.

Liegts an mirm, oder an der Arbeit am/mit dem Server?
 
Oh, nachdem ich jetzt gerade was geschrieben habem, seh ich ihn :)

Ich habe ne Geforce 6600GT. Hab ich aber schon ne Weile...
 
die habe ich auch, ihc habe nie Probs damit, gehabt bin von 17 CTC auf 19 TFT gestoegen keine Probleme,

hats den was an der EInstellung geändert?
 
Offensichtlich steht bei euch beiden eine neue Grafikkarte an.
Denn richtig darstellen können die weder eure Buchstaben,
noch die Sätze, noch die Worte, wie's mir scheint.
 
Ich sehe das Problem in der Reaktionszeit des Monitors. Die beim 19' wird schlechter sein als die vom 17', oder?

Oxfort
 
oxfort schrieb:
Ich sehe das Problem in der Reaktionszeit des Monitors. Die beim 19' wird schlechter sein als die vom 17', oder?

Oxfort
Ich denke mal, der 19" hat eine schnellere Reaktionszeit als der 17", da er neuer ist.
 
Na, würde trotzdem mal nachschauen, neuerer Monitor heißt nicht automatisch bessere Reaktionszeit.

Gruß
Oxfort
 
Ich seh schonwieder nur meinen eigenen Beitrag :(
Ma gucken ob es wieder geht wenn ich diese Nachricht abschicke...

EDIT: jetzt seh ich wieder alles.

Danke euch nochmal.
Einstellungen habe ich alle so gelassen.
GTA San Andreas läuft wie vorher, hab ich mal versucht.
Es scheint nur der FS zu sein.

Da muss es wohl am Spiel selber liegen.
Vielleicht liegts daran, dass mein PC auch langsam immer voller und somit langsamer wird?!
 
Oben