Wer hat schon die G15

Bloodwyn

fühlt sich hier wohl
Hallo,

die meisten von euch werden die Logitech G15 schon einmal irgendwo gesehen haben! Wer von euch hat sie schon? Ich hab sie mir schon im Nov. bestellt und sie ist immernoch nicht angekommen...

Kann mir jemand sagen wo sie verfügbar und nicht all zu teuer ist????


SeeYOU
Bloodwyn
 
Hi,

Liste , aber überall noch nicht verfügbar, jedenfalls soweit ich runter gescrollt habe ;).

Bei einem der Händler steht: 15.04.2006/15.05.2006 als Termin.
Bin übrigens mit meiner cherry-'tasdeldur' zufrieden, mir ist an den Dingern zu viel Schnickschnack den ich eh nie brauche :) .

:)
 
oder schau mal z.b. bei billiger de .............
dort siehst du auch die preise im vergleich und auch das sie ab ca. 16.3. verfügbar sein soll....

aber mir hat sie auch zu viel schnickschnack............. ;)
 
70 Euro nominal, bei Ebay zahlt man auch mehr teilweise.
Aber so mein Eindruck - sieht bescheiden aus, bringt nix, ausser weniger Geld im Beutel.

Und:
*GamePanel™ funktioniert nur mit Spielen, die Logitech® GamePanel™
unterstützen. Eine vollständige Liste finden Sie auf der Logitech Homepage

Aus einem Testbericht:
Keines der uns zur Verfügung stehenden Spiele unterstützte
die Sonderfunktionen des Display.
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/sonst/logitech_g15/s01.php
 
Da diese Tastatur als offizielle ESL-Tastatur (Electronic Sports League) anerkannt ist, werden die Spiele die ich zur Zeit zocke alle Unterstützt (Bsp.: CS:S, W3, Starcraft Brood War). Und darauf kommt es mir eigentlich an.

Alle anderen Spiele werden früher oder später mit Software-Updates nachgereicht. Da bin ich mir sicher...

SeeYOU
Bloodwyn
 
aktueller Stand --- sämtliche großen Distributoren winken ab --- noch KEIN fester Liefertermin --- dabei hätte ich schon eine Menge verkaufen können....
 
Eine anständige beleuchtete Tastatur könnte mir schon gefallen, allerdings müssten tatsächlich die Buchstaben auf den Tasten leuchten und nicht so halbtransparente Tasten wie bei den sonst so üblichen beleuchteten Tastaturen.

Insofern finde ich die G15 gar nicht mal so schlecht (wenn sie denn lieferbar wäre), alternativ könnte ich mir noch die letzte Revision der Saitek Eclipse vorstellen (die ich aber noch nie in natura gesehen habe).
 
Oben