Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

ot:
Weiter mit kleinen Updates
 

Anhänge

  • U.W3.jpg
    U.W3.jpg
    301,7 KB · Aufrufe: 525
So, ich hab meinen Desktop nun auch mal etwas verändert.

Alle 10 Sekunden ändert sich eins der Bilder auf den "Bildschirmen".
Die Bilder rechts unten stammen aus dem Design "Surreale Landschaften", die links oben sind planetarische Nebel, die ich mir selbst zusammengesucht habe.

Wenn Bedarf besteht, kann ich die insgesamt 12 Bilder auch hochladen
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    898,7 KB · Aufrufe: 404
Hübsch, wenn nur die ganzen Desktop-Symbole nicht wären.... ^^ Benutzt du da eine bestimmte Leiste rechts oder ist das die Win7-Standard. Ich hab da noch keine vernünftigen "Widgets" für gefunden.

Bei mir "rotieren" dank Dia-Funktion von Win7 jetzt Susan Weyland und Bianca Beauchamp im wechsel.... hmm lecker.... :ROFLMAO:
 
Naja, die Desktopsymbole brauch ich halt, habe noch keinen brauchbaren Ersatz dafür gefunden :D
Die Leiste rechts ist Win7-Standard.
Von oben nach unten: CTControl, Wetter, Coremeter, Uhr, GPU Observer, Gdata
So viel benutz ich diese Leiste auch nicht, aber wenn sie weg ist, fehlt mir was :p
 
Naja, die Desktopsymbole brauch ich halt, habe noch keinen brauchbaren Ersatz dafür gefunden :D

Versuchs mal mit RocketDock - ich kann mittlerweile nicht mehr ohne diese Programm weil es meinen Desktop einfach optimal aufräumt... Freie Sicht aufs Wallpaper und trotzdem mit einem Mausklick alles erreichbar.

[Edit] Hast du ne bestimmte Seite wo du die Widgets weg hast?

[Edit 2] Grad deinen Player unten rechts entdeckt? Welchen benutzt du da? ^^
 
Abwechslung muss sein, wenn man putzt dann richtig. :)
Als Leiste nutze ich wie viele hier Rocket Dock, die eigentlich ausgeblendet "schlummert", bis ich sie mit der Maus "wecke".
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 582
Versuchs mal mit RocketDock - ich kann mittlerweile nicht mehr ohne diese Programm weil es meinen Desktop einfach optimal aufräumt... Freie Sicht aufs Wallpaper und trotzdem mit einem Mausklick alles erreichbar.

[Edit] Hast du ne bestimmte Seite wo du die Widgets weg hast?

[Edit 2] Grad deinen Player unten rechts entdeckt? Welchen benutzt du da? ^^


Joa, Rocketdoch hatte ich auch mal, aber irgendwie ersetzt das bei mir die Desktop-Icons nicht :p

Die Gadgets hab ich von der Microsoft App Gallery

Der Player ist in der Tat Aimp2, für mich der beste Musik-Player ^^
 
ot:
Ich bin ja schon ein klein wenig paranoid, aber das finde ich doch ein wenig übertrieben und vor allem kontraproduktiv:
 

Anhänge

  • oehm.png
    oehm.png
    39,3 KB · Aufrufe: 309
ot:
Bei mir laufen davon nur MSE und Gdata im Hintergrund, Spybot und SpDoctor sind grundsätzlich ausgeschaltet (auch die Dienste) und werden nur zu Überprüfungen verwendet, wenn ich mal ausserordentlich viel Zeit habe.^^
 
ot:
GDATA und MSE als AV Lösung? 2 AVs sind nicht sicherer als 1 AV, eher im Gegenteil. Eine als On-Demand könnte ich ja noch verstehen ...
 
kA, wie man das nennt, aber das mit der Datumsanzeige etc auf dem Desktop, das zieht doch Resourcen wie nix, oder?
Außerdem n bisschen überflüssig, finde ich.
wichtige Termine ..ok, Datum und Uhrzeit.. naja
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 522
kA, wie man das nennt, aber das mit der Datumsanzeige etc auf dem Desktop, das zieht doch Resourcen wie nix, oder?
Außerdem n bisschen überflüssig, finde ich.
wichtige Termine ..ok, Datum und Uhrzeit.. naja
Nö... ist im Kern doch nur ein wenig JS oder VBS sowie HTML und CSS. Ich brauchs aber dennoch nicht, da ich meinen Desktop selten sehe :)

Und damit ich hier nicht vollständig OT werde:
Ich bin derzeit mal wieder bei dem Kamel Bild, welches Supie hier im Thread mal vor Urzeiten gepostet hatte und finde das immer noch niedlich. Viel Spaß beim suchen Das hier - nur mit anderen Icons und in etwas größer, versteht sich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich gerade meinen PC aufgedreht habe hat er mich mit diesem Schmuckstück überrascht. :D
(Wechselt alle 2 Stunden, habe mittlerweile 62 Wallpaper zwischen denen er wechselt - da vergisst man hin und wieder schon mal das ein oder andere. ;))
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 510
Oben