Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Ich hab mal wieder aufgeräumt...
 

Anhänge

  • desk_sirmes.JPG
    desk_sirmes.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 355
hat´s geklappt?
So sieht mein Desktop derzeit aus. Hab aber Wallpaper4you intalliert. D. h. bei jedem Neustart wechselt mein Hintergrund.
 

Anhänge

  • Unbenannt2.bmp
    364,3 KB · Aufrufe: 337
Da derzeit elendig viel Icons auf meinem Desktop sind, lad ich euch lieber das Bild direkt hoch.
 

Anhänge

  • wallpaper_driver_parallel_lines_01_1600.jpg
    wallpaper_driver_parallel_lines_01_1600.jpg
    388,7 KB · Aufrufe: 410
Ich habe bei MyDeskCity mal wieder ein Photo gefunden das mir gut gefällt.
Format war 1920x1200, was natürlich für meinen 17"-TFT mit einer nativen Auflösung von 1280x1024 ein wenig zu groß ist.

Außerdem ist links unten im Bild ein störendes rotes Kanu zu sehen, das imho die ganze Atmosphäre verdirbt.
Also habe ich das Kanu heraus retouschiert, das Bild in der Größe angepasst und anschließend noch die Ränder beschnitten, jetzt gefällt es mir. ;)

Ich habe beide Versionen mal bei ImageShack hochgeladen.

Vorher:


Nachher:
 
Jona schrieb:
kannst du das lesen auf mydeskcity ??? ;)
Nö, mit japanischen und chinesischen Schriftzeichen habe ich so meine Probleme.
Andererseits muss man auf einer Wallpaperseite auch nicht alles lesen können, die Bilder sprechen ja eigentlich für sich. ;)
 
hier mein Neuer (Neue)
 

Anhänge

  • ClipMemExport 1 Erstellt am 2007-04-06 11-11-45 Letzte Benutzung am 2007-04-06 11-11-45 .JPG
    ClipMemExport 1 Erstellt am 2007-04-06 11-11-45 Letzte Benutzung am 2007-04-06 11-11-45 .JPG
    250,3 KB · Aufrufe: 325
@ Gamma: Gefällt mir...

Hier meiner. Schlicht, aber doch ansprechend - wie immer :)
 

Anhänge

  • desk_san.jpg
    desk_san.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 357
Oben