Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

@the emporer

Leider nicht, habe soviele Seite durchgesehen, keine Kennung mehr. Wenn ich wieder an so einer Seite vorbeikomme, lasse ich es Dich wissen.

Habe mal angefangen hier die ersten 100 Seiten durchzusehen, da sind einige in der Art dabei.

Andere Fundstücke:
smilie_shop_022.gif
 

Anhänge

  • wallpaper_of_the_eye__by_chocksy-dstagw.jpg
    wallpaper_of_the_eye__by_chocksy-dstagw.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 1.108
  • Ocean_Avenue_by_phyzer.jpg
    Ocean_Avenue_by_phyzer.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 344
  • darth-yoda.jpg
    darth-yoda.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 456
  • 044.jpg
    044.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 315
  • Nature_of_Evil.jpg
    Nature_of_Evil.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 677
@TheEmporer99
Die Adresse Funerium on deviantART von den gesuchten Bildern steht direkt links unten auf den Pics. :)

Mein Monitor wurde langsam undicht und es fing aus jeder Ecke an zu tropfen.
Also musste schnell was neues her. Irgendwie ziehe ich wohl magisch die Katastrophen an. Lautes Getöse und ein riesiger Knall....ach man. :cry:

Auch dieses Bild habe ich mit Hilfe eines spanischen Tutorials erstellt.
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 348
Buttons jetzt entfernt

Hi Boardies,
sorry, ich habe die zwei Buttons erst jetzt entfernt und das macht sich jetzt einfach besser. :angel

Wie man auf dem Wallpaper entdecken kann, habe ich gerade Photoshop nich´ installiert. :cry:
"Wischfinger" gibt es bei Paint nicht.

Homefront Pic.jpg


..... schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal was Neues ausprobiert:


Die Elemente an der rechten Seite sind HTC Home. Musste mal was anderes als Rainmeter sehen. ;)

Wallpaper ist selbstgemacht.

 
Hab nur sowas ähnliches - kannst Du als nahtlose Textur kacheln. Farben müsstest Du anpassen ...
 

Anhänge

  • meta10.JPG
    meta10.JPG
    270,8 KB · Aufrufe: 296
@Grainger

Sääähr feines Blääch, werde gleich drauf schlafen
Wenn ich mal dahintergekommen bin, wie es geht, will ich ein Themes zu meinem Rechner bauen.
Gibt es die Möglichkeit das Logo zu verändern?

Ihr kennt doch alle Rainmeter u. so. Ich erst paar Wochen, möchte wissen, wie das Tool heißt.
Zwei Kreise, Rahmen der Uhr unten, nur mit CPU-daten drin.

Wär gut
F
 

Anhänge

  • rot-grau3.JPG
    rot-grau3.JPG
    105 KB · Aufrufe: 430
  • WProt-grauAlien.JPG
    WProt-grauAlien.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 400
Ich habe mal wieder ein neues Wallpaper gebastelt:


Ist nur zum weitaus kleinsten Teil von mir (eigentlich ist es eher eine Interpretation) und basiert auf PuskOK-12s City Spirit. Ich habe mir natürlich vor Veröffentlichung seine Permission dafür geholt.

Außerdem habe ich mir aus den Produktphotos von Jones Cane Soda ein weiters Wallpaper gemacht. Die habe ich mir aber schamlos einfach so "geliehen".

 
Oben