Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Es ist so weit, für mich fang auch langsam die Weihnachtszeit an. Darum habe ich mir mal eine Bild geklaut und als hinter grund reingehauen. :D

Danke! :D
 

Anhänge

  • crysis_maximum_christmas.jpg
    crysis_maximum_christmas.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 317
ot:
Ja abslout traumhaft, wünschte ich könnte auch so gut "malen". Bin ja auch bei deviantart, daher kannte ich schon einige seiner Bilder. Einfach genial was einige Künstler zaubern können.
 
ot:
Full-ACK.
Wär nicht 15 Tage Versanddauer (max) dann würd' ich mir gleich den neuen Kalender bestellen. Bin aber dann vmtl. in Urlaub...
 
Meine Rainmeter-Konfiguration ist jetzt erst mal bis auf weiteres fertig.
Vorschläge, was ich noch einbauen könnte? ;)

Systeminfos will ich mir aber keine Anzeigen lassen, die sind schon auf dem Display meiner G15.



 
Vorschläge, was ich noch einbauen könnte? ;)

Gute Frage! Mir wäre deiner schon wieder zu voll - bin da eher der "Minimalistik"-Typ. ^^ Es ist aber auch schwer was zu finden was einem genau passt. Hatte schon das ein oder andere was ich gerne auf meine Bedürfnisse geändert haben würde. Leider reichen meine Kenntnisse da nicht aus. :ROFLMAO: Bin schon froph das man die meisten Sachen mit wenigen Handgriffen in den Inis auf Deutsch ändern kann.

Sucher derzeit noch einen Skin für den Player, leider passen mir die die es gibt nicht unbedingt.

Btw: Ich hab mir jetzt mal AIMP2 installiert. Weiß jemand wo man dafür ggfls gute Skins bekommt?
 
Auch nochmal ein Update bei mir, nachdem ich bei DeviantArt ein nettes Bild gefunden hatte, das mir sehr gefiel.
 

Anhänge

  • Desktop0004.jpg
    Desktop0004.jpg
    577 KB · Aufrufe: 445
Oben