Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

@oropack:
Könnte mir auch gefallen, wäre die Qualität besser und das Motiv nicht so trüb wie Nieselregen. ;)
Da ich mich für SF-Motive auch interessiere, hab ich mal nach ähnlichen Bildern von Star Wars gegoogelt.
Ist gar nicht so einfach, da etwas wirklich Gescheites zu finden.

Hier noch ein paar Motive mit Kreuzern der Acclamator-Klasse in etwas besserer Qualität:



Achtung: Das letzte so harmlos aussehenden Graustufenbild ist ziemlich groß! :D
 
Von futuristisch zu lustisch

Dat is meiner liebe Boardies!
musse natürlich stretchen dat dat past! :ROFLMAO:

Frog-With-Teeth.jpg



tty.


PS: @Norbert
Deine Raumschiffe sehen aus wie die vom Lunaren Sonderkommando . (y)
 
- OT -

@Norbert
Stimmt eigentlich!
Die sehen beide so aus, als ob sie das Zahntechnikersemester mehr schlecht als recht absolviert haben.

Und mit Kukident kannse auch nicht alles richten. :lachweg



tty.
 
Kleines Update auch von mir.
Ihr seid eingeladen... Ball/Abendkleid sowie Smoking sind Pflicht. :D
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 447
Derzeit genau so:

langton-ant.png
Da rennen 5 Langton Ameisen im Vollbild durch die Gegend und bauen wie wild ...
Die Startpunkte der Ameisen waren das Einzige was ich festgelegt habe. Der Rest ist rein "zufällig" nach den Regeln der Standard Langton Ameise entstanden. Die gelben Punkte sind die Ameisen, die bei der Erstellung des Screenshots noch fleißig bei der Arbeit waren und immer noch sind - nur gut, dass ich den Desktop Hintergrund nur so selten sehe :D

Die grauen Felder zählen übrigens als Weiß für die Ameise - ich wollte halt nur erkennen können, wo sie schon waren und wo nicht.

edit: Der englische Wikipedia Artikel erklärt es deutlich besser ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    580,5 KB · Aufrufe: 587
  • zombiiie_16-9.jpg
    zombiiie_16-9.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 1.119
  • Survival_Tracking_Guide_by_beti_88.jpg
    Survival_Tracking_Guide_by_beti_88.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 955
ot:
@digitaldouchebag:
Hatte ich. Ich hatte die Maps schon sooft durchgezockt, dass die langweilig wurden. In meinem Freundeskreis zocken leider nur wenige L4D, und ohne Headset ist das auch nicht so das wahre.

But: Dank Bilians L4D Soundpack macht das Zocken wieder spaß. Ich liebe es wenn beim Zocken mir die Gänsehaut aufsteht :D

Folgender Trailer ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet!!!
YouTube - Bilian's L4D2 Sound & Music Replacement Mod Plus v1 (Part 1 of 6: INFECTED & ZOMBAT SOUNDS).avi

Und Valve hat ja auch ein paar Zusatzmaps als Update eingespielt, und in L4D1 hab ich auch ein paar 3rd-Party Maps installiert, darunter sogar eine meiner Heimatstadt :D

So. AFK -> L4D2 zoggen :ROFLMAO:
 
Da ich gerade Bildbearbeitung mache fällt es mir leicht, auch mal schnell die Tapete zu wechseln.
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 373
cooles Pic

- ot -

@Asia
sehr cooles Pic ! (y)


@Razorblade
dann schick mal eine PN, damit ich deinen LfD2 Namen adden kann - dann gehen wir zusammen zum
"Zombieklatschen". Mein Name ist "telecaster42"


lg.
 
ot:
@Razorblade:
Wenn Du möchtest, dann können wir Dich auch in die SNF-Benutzergruppe einfügen. Dazu müssten wir Dir nur eine Einladung schicken. Dafür bräuchte ich jedoch Deinen Steam-Profil-Link :)

Bei L4D2 würde ich auch nicht nein sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach dem ganzen gesteame und Zombies klatschen mal wieder was produktives und beruhigendes :D

Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich unter chronischem Desktop-Bild Mangel leide - meine Lieblingsbilder (ich wechsele nicht all zu oft) passen nicht mehr auf den neuen Monitor, bzw. sehen einfach Sch... aus, wenn ich sie vergrößere. Also müssen neue, vor allem breitere Bilder her :D

Für den Anfang ein ruhiges:
1080p-waiting-for-water.jpg
Sorry für das Gekrisel - aber wenn ich es ohne gespeichert hätte, wäre es bei annehmbarer Qualität 2 Mal so groß und damit zu groß geworden, oder man hätte Stufen im Farbverlauf gesehen und das wäre noch schlimmer gewesen...
 
Oben