Prozessor-Upgrade ~ Welcher

Adimadarusan

Senior Member
Salve Boardies,

seit geraumer Zeit empfiehlt mir TuneUp, meinen Prozessor zu upgraden, auf SSE2-Technologie.
Gut denk ich mir, google ein bischen....aber leider verstehe ich nur bömische Dörfer :eek:

Jetzt wäre es super, wenn ihr mir evtl. einen oder mehrere Prozessoren empfehlen könntet.
Ich habe eine Grafik mit Info über meinen Prozessor angehängt. Hoffe das reicht als Info.
 

Anhänge

  • Prozessor Info.JPG
    Prozessor Info.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 389
Alles schön und gut, aber welches Motherboard hast du und gedenkst du,
es auch zu ersetzen ? Alles macht nämlich keinen Sinn, weil du es noch
kaum bzw gar nicht bekommst.
 
Mainboard K7S8X.

Nur was macht keinen Sinn mehr. Möchtest du mir damit sagen das es keinen Prozessor gibt, für das Board??
Oder verstehe ich da was falsch?
 
hat_3.gif


Ich mache es kurz!
Vergiss es.

Für dieses Board gibt es keine CPU mit SSE2.
Und ein Aufrüsten deines Prozessors wird auch nichts bringen,
außer Ärger!

Du wirst schon ein neues Board brauchen und dann geht es schon los!
Welche Hardware würdest du gerne weiter verwenden und ...
geht das dann auch!!! u.s.w.

Lass es.
Wenn du mit deinem Rechner bisher zufrieden warst,
gibt es keinen Grund etwas zu ändern.



.
 
Oben