[Office] Kleiner Trick für Word?

da dude

fühlt sich hier wohl
Kleiner Trick für Word?

Hallo
und zwar folgendes Problem: Habe Word 2000 und jetzt habe ich nen Text von wikipedia rauskopiert und in ein word dokument eingefügt, da da jetzt leider sau mässig viele Hyperlinks sind, wollte ich fragen ob jemand von euch einen Trick kennt wie ich diese links am besten wegbekomme, vllt so ein tool alle hyperlinks entfernen oder so

Hoffe jemand weiss Rat

gruss Flo
 
hätte ihr vllt nen link für mihc
hab in google nix richitges gefunden, einmal musste man sich reggen bei anderen mal wars ein dektop notepad,
bitte gebt nen link, ich weiss echt nicht welches notepad ihr meint

gruss flo
 
Das Notepad von Windows.

Startmenü -> Ausführen -> "notepad" eintippen -> [Enter]

PS: Du wurdest doch schon in anderen Threads auf das Achten der Rechtschreibung gebeten...
 
Also danke für den tip mit dem Notepad. Hättet ihr gesagt Editor wärs mir klar gewesen^^

Und wegen meiner Rechtschreibung, tut mir verdammt leid wenn du jetzt sogar meine Rechtschreibung bemängelst, in dne anderen treds haben sie meinen satzbau bemängelt

gruss flo

edit: hat geklappt danke
 
Ich bemängele weder Satzbau noch Rechtschreibung, wenn ich den Eindruck habe, der Betreffende kann es nicht besser. Bei Worten wie "dne" sehe ich aber ganz klar einen Mangel an Sorgfalt, und die kann man unabhängig vom Schreibtalent immer walten lassen.
 
ja supernature du bemängelst satzbau ja nicht aber in meinen anderen treads wurde ich stark kritisiert und das hat mich zutiefst verletzt^^
ne aber nun genug rumgespammt, mein nächster tread kommt bald und da werde ich mehr auf sorgfalt achten
 
@da dude - du könntest mit dieser Erkenntnis auf dem Wege der Besserung sein.

Einen Tipp kann ich dir auch geben: verwende immer den Vorschau-Button ;)
 
da dude schrieb:
ja supernature du bemängelst satzbau ja nicht aber in meinen anderen treads wurde ich stark kritisiert und das hat mich zutiefst verletzt^^
ne aber nun genug rumgespammt, mein nächster tread kommt bald und da werde ich mehr auf sorgfalt achten
Versuchmal auch Groß/Keinschreibung zu beachten! :)
 
Den Umweg über den Editor kannst du dir auch sparen,
was dir mehr Zeit verschaffen würden,
deine Texte noch einmal durchzulesen, bevor du sie postet:

In Word den kompletten Text markieren (in der Menüleiste: Bearbeiten -> Alles markieren)
dann die Tastenkombination [Strg][Shift][F9] ausführen. Das war's.
 
Danke sehr für die Tastenkombination
Weil über den Editor da werden die Überschriften und alles andere ein bisschen verschoben und verkleinert

gruss
 
Oben