Netzwerkverbindung zu niedrig!!!

ChrisP.Bacon

nicht mehr wegzudenken
hi hab n prob. wenn ich ins internet einwähle steht unten normaler weise "verbunden mit 100Mbits" bei mir steht allerdings "verbunden" mit 64 kbits"
was kann man dagegen machen? die karte is ne normal 10/100 karte!
MFG Trip :)
 
Wenn die Verbindung über eine ISDN-Karte hergestellt wird, dann ist das OK.
Über ein ISDN-Kanal kannst Du nur mit 64 kbits surfen.
 
:) Trip
seit wann ist das Problem, ging sie vorher mit 100 MBit/s ? Hatte das Problem
vor ein paar Wochen. Karte defekt, ausgetauscht alles o.K
Schau doch mal unter deinen Verbinden mit ---> Alle Verbindungen anzeigen
nach. Status abfragen, gegebenfalls auf Reparieren. Ist die Karte Konfergiert?
Treiber ist vorhanden oder eventuell gelöscht?

MfG
 
sieht es bei dir auch so aus?
 

Anhänge

  • 23.10.2005 um 18.40,27 Uhr.jpg
    23.10.2005 um 18.40,27 Uhr.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 184
Trip schrieb:
hi hab n prob. wenn ich ins internet einwähle steht unten normaler weise "verbunden mit 100Mbits" bei mir steht allerdings "verbunden" mit 64 kbits"
was kann man dagegen machen? die karte is ne normal 10/100 karte!
MFG Trip :)

Wie gehst du denn über diese Karte in Net?
W-Lan dann ist es aber sehr niedrig müste dort 54MBit stehen
oder über Netzwerkkabel?
Ist die einstellung des Routers ( wenn vorhanden) richtig?
Wen Router vorhanden: surfen zur gleichen Zeit noch andere PCs im Net oder machen Downloads? -> Konifg Router überprüfen
st das richtige Netzwerkkabel dran?
Funktioniert das Netzwerk sonst schnell odr ist es auch langsam?
 
danke leute für eure tips habs aber hinbekommen da war ein treiber falsch installiert und das hat dann mit der zugangs software net hingehauen! danke nochmals
 
Trip schrieb:
danke leute für eure tips habs aber hinbekommen da war ein treiber falsch installiert und das hat dann mit der zugangs software net hingehauen! danke nochmals
Wieder was neues gelernt!
Sowas habe ich bis jetzt für nicht möglich gehalten :crazy
 
um es genauer u beschreiben beim start manager von t online kann man sich entscheiden über was man ins internet get und der ist über den DS-treiber ins netz gegangen habs umgestellt und jetzt läufts wieder :D
 
Oben