Unverständliche Meldung

vazquezz

assimiliert
Moin Board!

Kann mir mal einer sagen was das wieder heißt?
Kommt beim öffnen eines Fensters mit Firefox!
BS: XP prof SP2

Microsoft VBScript runtime error 800a01a8
Object required: get CashedXS|Template (...)
(tools)xml_specific.asp.line 57 :cry:

danke :)
 
Bezieht es sich auf eine bestimmte Seite? Falls ja, poste doch mal die URL, dann kann man prüfen, ob es sich auf anderen Rechnern reproduzieren lässt.
 
Also bei mir öffnet sich ein Fenster wo die Kundendaten zum einloggen aufgerufen werden, falls man Kunde ist. Die Seite ist gesichert.
 
Das Problem scheint nicht bei dir zu liegen, patrick. Wenn ich den Aufruf über Firefox versuche kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei dir. Und Opera spuckt das aus:
Server Error in '/greentube' Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".




<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.




<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>

Bei Billiard kommt auch diese Meldung. Mehr habe ich nicht probiert.

MfG
Lektro
 
Danke hexxlein das hab ich mir gedacht!

Lektro also ich habs jetzt über de IE versucht!
Da wird mir auch ein interner Serverfehler angegeben!
Beim Billard besteht das Problem bei mir auch egal ob IE oder FF! :eek:

Nun ja bleibt mir nur die Ausweichmöglichkeit über Gametwist im Original mit der ewigen Werbung! :ROFLMAO:


Danke trotzdem fürs nachsehen und für die Hilfe! :)
 
Also nach langem Chat mit dem Kundencenter von t-online und einem Telefonat von über 10 Minuten stellte sich jetzt heraus das schon mehrere Kollegen der freundlichen Dame die ich am Telefon hatte auch schon mehrere anfragen diesbezüglich hatten! :eek:

Wird jetzt bei T-online als Serverfehler aufgenommen! :D

Danke für eure Hilfe!! :)
 
Ich geh da gar nicht rein, weil der Spass richtig Geld kostet (30 Tage 5 Euronen).
Und testweise fange ich das gar nicht an, weil ich die AGB nicht gelesen habe
(evtl schweigende Zustimmung zu einer Verlängerung) und weil ich Online-Spiele
dieser Art verachte, weil Abzocke. Ich geb lieber 5€ für einen UT-Server aus. :D
 
Oben