[Internet] PDF-Datei lässt sich nicht öffnen

U

Unregistriert

Gast
PDF-Datei lässt sich nicht öffnen

Ich will auf der Internetseite des Bayer. Fussballverbandes eine pdf Datei öffnen bzw. herunterladen. Geht nicht. Es wird ein kleines Quadrat mit einem roten Kreuz angezeigt. Ich denke, das liegt an der Internet Optionen oder an Norton Anti Virus bzw. Symantec Internet Security. Aber was muss man genau einstellen oder ändern?
 
AW: pdf Datei nicht öffenbar

gib doch mal ein link dort hin..dann kann man sich das mal ansehn..
vieleicht ist aber die datei auch nich mehr erfügbar..
 
AW: PDF-Datei lässt sich nicht öffnen

Mit welchem Browser?

Internet Explorer? Firefox? ...?
Meist liegt sowas beim IE an den Sicherheitseinstellungen.

Funktioniert denn der Download? Du musst die pdf-Datei ja nicht online anzeigen lassen. ;)
Rechtsklick auf den Link, mit "Ziel speichern unter" die Datei runterladen und dann offline öffnen.
Allerdings wird auch dazu der AcrobatReader benötigt.
 
Oben