Mozilla 1.0.3 - Favoriten Frage

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hallöschen :)

Ich habe viele Favoriten eingerichtet, und wollte fragen, ob man nicht noch eine zweite Zeile für die Favorieten einrichten kann? ich will nicht immer links auf die beiden kleinen Pfeile drücken um an meine restlichen Favoriten zu kommen.

Gibt es da ne Möglichkeit??
 

Anhänge

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 187
Hallo!

Eine zweite Leiste einrichten geht so ohne weiteres nicht.
Du kannst die Favoriten aber in Ordner sortieren, dann hast Du mehr Platz.
 
Hi,
Das weiß ich ja, aber ich finde es sehr praktisch wenn die oben in der Leiste sind.
Oder gibt es einen guten Brower wo das geht?
 
Bei Mozilla und Firefox geht sowas gar nicht.
Unterordner ist schon die beste Lösung.
 
Ja so mit den unterordnern hatte ich es im IE. Der spinnt aber schon seit einiger Zeit, und heute habe ich mal wieder Mozilla installiert. Aber dann werde ich das mit den unterordnern wohl wieder so machen.

Danke euch
 
Eine Sache wegen der Nomenklatur:
Du meinst warscheinlich Mozilla Firefox. Das ist nicht das gleiche wie Mozilla:

Mozilla Firefox ist der alleinstehende Browser, der auf Basis von Mozilla entwickelt wurde.

Zur besseren Unterscheidung wird der "alte" Mozilla jetzt als "Mozilla Suite" bezeichnet.
Diese Suite umfasst neben dem Browser auch noch einen E-Mailclient, Webeditor und Chat-Client.
 
Genau, ich meine mozilla Firefox :) .

Ich habe gerade Giga gesehen im Fernsehen, und es sieht so aus als wenn die auch den IE benutzen :eek: . Aber die haben ihre Favorieten auch uneten zu stehen wie es bei Mozilla Firefox ist.

Wie geht das denn beim IE?
 
Oben